Donnerstag, 29. März 2012 "Kein Russisches Roulett" (Die Rheinpfalz)

• Na klar beantwortet es mit ja, Maggo! Was soll der denn sonst sagen? Das er einen Vertrag über 1,5 Monate unterschrieben hat, aber wenns in die Hose geht wieder abhaut und das man sich dann auf eine Vertragsauflösung einigt? Man kann doch nicht alles glauben! Gerade in dieser Brachen wo es um extrem viel Geld geht.

Wenn die 7-8 Spiele weiterhin in die Hose gehen, hat Balakov in der 2. Liga ein ganz brutales Erbe angetreten. Er wäre dann von Beginn an zum Siegen verdammt.

Gehört hier zwar nicht her aber:
    Ich sehe es ähnlich wie damals bei Wolf. Von dem hätte man sich nach dem Abstieg auch trennen müssen! Der hatte eine ganze Rückrunde Zeit den Abstieg zu vermeiden. Wie er Skela gegen 96 zum Libero umpositioniert, war
    der größte Witz. Wie er damals auf Sforza verzichtete war noch schlimmer. Einer der größten Totengeräber des Vereins. Er baute eine Mannschaft mit Opara, Daham und Karadas auf. Seinen Vertrag erfüllte er dann vor dem Fern und sprach von seiner großen Liebe FCK.

• Ich würde mal sagen, dass brutale Erbe hat er schon angetreten !
    Jetzt heißt es für Balakov nur Schadensbegrenzung und evtl. den Klassenerhalt noch schaffen.

Und dann Neuaufbau...egal in welcher Liga !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich sehe am Verhalten de Wits auch nichts schlimmes. Wäre ich in seiner Situation würde ich wohl genauso handeln.

Und wie man sich an so kleinen Details wie der Wohnungssuche aufhängen kann, ist mir echt ein Rätsel. Balakov muss sich wohl in acht nehmen. Genau da hat es bei MK auch angefangen...

Schmunzeln musste ich über Balakovs Kommentar zu SuPa. :thumbup: Da bietet sich wohl direkt schon die nächste Angriffsfläche für unseren neuen Trainer.

Nicht seines wegen, aber wegen unseres FCK hoffe ich, dass es wieder aufwärts geht, egal wie...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Axelfck
    Es ist doch völlig legitim mal abzuwarten was in den nächsten Wochen passiert und wie es um seine Person weitergeht.
    Du glaubst doch nicht das bei einem Abstieg die Spieler freiwillig bei uns bleiben bloß weil wir der FCK sind.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• natürlich ist es legitim was de Witt tut, nur: ich prophezeie im nix besseres wie beim fck egal in welcher liga, ich wette mit euch, wenn überhaupt in Liga 1 wird er nur auf Bank oder Tribüne sitzen, ansonsten ist er nicht mehr als Liga 2 Spieler.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also was hier über die Wohnungssuche geschrieben wird, da bekomme ich echt die Krise.

Ich finde das hoch professionell, dass er sich erstmal drum kümmert, alles zu tun, dass seine Mannschaft doch noch den Klassenerhalt packt + erst wenn klar ist, in welcher Liga der FCK spielt, dann sucht er sich eine Wohnung / ein Wohnhaus.
    Und dass er auch in Liga 2 bleiben wird + den Neuaufbau gestalten möchte, dass hat Stefan Kuntz ja schon als eine Grundbedingung bezeichnet, die bei der Trainerfindung wichtig war + genau das hat Krassimir Balakov auch total akzeptiert + verinnerlicht.
    :respekt: :respekt:

Also wenn ich die Kritik an der Wohnungssuche so lese, da fragt man sich schon mal, wessen Geistes Kind die Hand beim Schreiben geführt hat
    :autsch: :autsch:

Ich finde Bala nach meinen ersten Eindrücken eine absolut hervorragende Wahl + freue mich auf Samstag.

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• Kaum haben wir einen neuen Trainer und dieses Thema gibt nichts mehr her fürs Kaffeesatzlesen wird wieder um jede Lapalie spekuliert.
    Mir ist es momentan noch nicht so wichtig wie sich de Witt entscheidet. Das kann man in 4 Wochen klären.

Und Balakov wird kaum einen Kopf haben sich vernünftig um eine Wohnung zu kümmern wenn es keine Übergangslösung sein soll. Der muß erstmal alle Schnittstelllen beim FCK kennenlernen und sich auf die nächsten Gegner vorbereiten. Sein Job endet ja nicht mit dem Ende des Trainings

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie