Freitag, 30. März 2012 "Glaube gibt Hoffnung" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn der Glaube an den Klassenerhalt noch da ist, haben die Spieler mir was vorraus. Eigentlich ist das nur noch das pfeifen im Walde, Durchhalteparolen aber was sollen sie auch anderes sagen ?

• Eine Chance haben die Jungs allemal verdient! Richi auch und Balla sowieso....

Wollen wir hoffen, dass sie auch Einsatz und Kampf zeigen!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Wenn Richie dann wie in Frankfurt in der letzten Minute das 1:0 stochert ist doch alles in bester Ordnung :thumbup:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Hat SuPa denn diese Saison irgendwann mal als Stürmer gespielt? Meines Wissens doch nur im rechten Mittelfeld. Vll. zeigt er ja als Stürmer mehr?

er hat auf jeden Fall am ersten Spieltag den einzigen Stürmer gegen Bremen gegeben. Das war der klägliche Versuch von Kurz, ihn in die Lakic-Rolle zu stecken. Was, wie wir wissen, mächtig in die Hose ging.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• So langsam ist es mir egal wer vorne spielt.
    Hauptsache irgendeiner trifft endlich das Tor !
    Wenn Bala SuPa jetzt anders einschätzt wie Kurz, dann soll er es ruhig ausprobieren.
    Die Aussage mit " Schlafwagen-Fussball" war auch eine dicke Ohrfeige in Richtung Kurz und unterstreicht evtl. seine Erfahrung.
    Was ich damit sagen will: Andere Spielzüge können evtl. Wunder bewirken ! :biggrin: 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Auf einmal ist jeder mit einverstanden das Supa spielt. Sehr komisch
    wie manche ihre meinung ändern.
    Und Eifelteufel wo steht das wir schlafwagen Fussball gespielt haben
    nicht im oberen Text oder?

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Hat SuPa denn diese Saison irgendwann mal als Stürmer gespielt?

100% ig in Mannheim,Anfang Januar,beim Harder-Cup in der SAP-Arena,da hat er mir sehr gut gefallen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief