Balakov bei Sky: " Wir haben das Spiel diktiert und bestimmt, gut gespielt und gekämpft" totale VERARSCHE
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0:1)
-
-
Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Balakov habt. Hat er diese Scheiße eingekauft oder war Kurz dafür mitverantwortlich?
Jemanden zu verteufeln, weil er diesen Schandhaufen nach 10 Tagen nicht in pures Gold verwandelt hat, finde ich sehr schwach und da fehlt mir auch jegliches Verständnis für solche Meinungen.
klar war das ein elfer aber im grunde sind doch alle schuld 1sturm der nicht trifft ich würde gerne nexte woche manschaft 2 in der ersten liga spielen sehen und diese un der reg vielleicht klappt es dann...
Das mit der 2 manschaft ist garnet mal so ne schlechte idee -
Laut Balakov haben wir heute gut gespielt
Bitte Koffer packen und aufs Gehalt verzichten und gehen.
-
Ich habe absolut nichts gegen Balakov,
- aber der Trainerwechsel war sinnlos
- es könnte sein, dass Balakov in die Fußballgeschichte eingeht als der Trainer, der mit dem FCK kein Spiel gewonnen hat. ( zumindest in dieser Saison)
Wann kapiert es denn der letzte, dass du mit einer solch schwachen Mannschaft als Trainer nichts bewegen kannst.die viel größere Gefahr ist, dass er mit der Negativserie in Liga 2 geht und dann den positiven Trend Richtung Wiederaufstieg stemmen muss. Es wurde schon oft geschriebe, ich schreibs nochmal: der Trainer ist dann bereits verheitzt und das ist auch wieder die Meisterleistung von SK.
-
Auf Wiedersehen Bundesliga.
-
Na gut, jetzt streiche auch ich die Segel und hab die letzte Hoffnung verloren. Hab das Spiel zwar nur im Radio verfolgt, aber was solls.
Der Trainerwechsel hat keinen Erfolg gebracht...also sind allein die spieler verantwortlich. Kurz kann sich bei denen Bedanken. Das die Spieler mehr zu leisten im Stande sind, haben sie schon gezeigt. Bald ist die Saison vorbei und dann spielen wir hoffentlich mit 90% anderen Spielern. Ich will keinem den Willen Absprechen, aber mit 100% bei der Sache sind sie auch nicht.
-
Unter Balakov keine Veränderung, die Jungs spielen noch die selbe Gülle zusammen,die Aufstellung ist teilweiße fragwürdig und die Auswechslungen kommen Minuten zu spät. Ich hoffe nun nur noch auf das Ende der Saison, damit man diesen Scheiß vergessen kann. Und es bleibt nur zu hoffen,dass sich jetzt keiner hier auf dem Elfmeter rumeiert...den hätten se so oder so eh verschossen
Edith sagt : Führt doch mal in der Abstimmung bitte die Auswahl " Keiner " ein!
-
Was der Balakov da im Interview von sich gibt, ist nichts als Blödsinn.
Ratschlag: Balakov spielt diese Saison zu Ende, dann übernimmt wieder Kurz, der sich vom Schock erholt hat.
Ich glaube, dass Kurz in der 2. Liga der bessere Trainer wäre. Außerdem hat er noch Vertrag.
Ich weiß, dass es so nicht werden wird, aber... -
Ich hoffe heute haben auch die letzten gesehen das es nicht an Kurz gelegen hat.
Wenn ich mir das interview von Sahan nochmals lese könnt ich ihm direkt ins gesicht treten -
Ich bitte um den Zusatz "Keiner" oder "das Wetter" bei der Umfrage...
Das war null Kampf, null Leidenschaft, null Moral, null Leistung! Ich bin eigentlich einer der immer versucht noch was Gutes aus den Dingen zu finden, aber heute gibt es da gar nichts. Der FCK war in der 28. Minute tod. Nur der Pflicht ist es zu verdanken, dass dann noch 62 Minuten weiter gespielt wurden. Wenn in den letzten Spielen keine Regel eingeführt wird, dass man den Gegner mit Minustoren bestrafen kann holen wir keinen Punkt mehr. Natürlich sind wir nicht heute abgestiegen, rechnerisch sind wir sogar immer noch nicht abgestiegen, aber die Leistung heute war sinnbildlich für die ganze Rückrunde. In der Hinrunde hatte man mehrer Lichtblicke, da hat uns einfach mal das Erfolgserlebnis wie letzte Saison das 3:3 gegen Stuttgart oder ein 2:0 gegen Bayern gefehlt. Was aber in der Rückrunde mit den Gurkentransfers (bis auf Aiel) abgeliefert wird ist ne Frechheit und da muss sich Kuntz einiges gefallen lassen, egal was vor vier Jahren noch war. Kurz zu entlassen hat nullkommagarnix gebracht. Mit ihm hätte man nen Neuanfang in der 2. Liga starten können. Die letzte Patrone Balakov war der eigene Kopfschuss. Da gebe ich Balakov noch am wenigsten Schuld an der ganzen Sache.
Ab nächste Woche bitte nur noch Spieler aufstellen die mit uns einen Neuanfang in der 2. Liga bestreiten wollen, egal ob dann trotzdem weiter verloren wird. So können die sich wenigstens schon mal einspielen.