Also Betzefensi, ich muss langsam an die zweifeln Spieler des Tages wählen. wenigstens die letzten beiden ANtwort möglich Keiten sind ok.
das hab ich verbrochen
Also Betzefensi, ich muss langsam an die zweifeln Spieler des Tages wählen. wenigstens die letzten beiden ANtwort möglich Keiten sind ok.
das hab ich verbrochen
Trotz allem:
Lautern und ist und bleib der geilste Klub der Welt.
Gemeinsam in Liga Zwei.
Bundesliga wir sehen uns wieder, wenn nicht jetzt dann irgendwann
Setzen 6!
Ich bin so unglaublich gefrustet. Das schlimme ist, sie können es nicht besser.
Aber das ist in der Gesamtheit der blutleerste und erbärmlichste Kader, den ich seit 23 Jahren auf dem Betzenberg und auswärts begleite!
Und wenn ich die Interviews höre, könnt ich mich übergeben!
Natürlich werde ich weiterhin da sein, aber ich freue mich den Rest der Saison nur noch darauf, dass der ein oder andere in der kommenden Saison nicht mehr unser Trikot tragen wird/darf!
Mir gefällt das Spiel trotzdem besser als unter Kurz.
Noch 6 Siege und 38 Punkte, und einen Eintrag in die Geschichtsbücher der Bundesliga.
Die 2. Liga ist uns noch nicht sicher...
ohne Worte ....
Und wenn ich mir anschaue, wer da möglicherweise mit uns runter geht, können wir den WIederaufstioeg auch direkt abhaken....Hertha und Köln können sich ganz andere Mannschaften in Liga 2 zusammenstellen, als der FCK....selbst Eintracht Frankfurt konnte das ja diese Saison schon.....
Jo wir werden einige Saisons warten müssen, bis Fürth und Augsburg zusammen absteigen, dann gibt es ne kleine Chance wieder hoch zu kommen.
Was für ein Spiel hast du geschaut? Das von der zweiten Mannschaft? Die haben nicht mal 40% der Zweikämpfe gewonnen in einem Heimspiel, das als aller letzte Chance gesehen wurde. Da will dir das Spiel besser gefallen haben?
Schöne Statistik. Bei den vielen Fehlpässen im Spiel gabs nicht viele Zweikämpfe. Hummels hatte gestern 80% gewonnen und zwei Tore verschuldet.
Man hat wieder eine Mannschaft gesehen und nicht nur Dick und den meckernden Tiffert.
Sukuta, Fortounis, Sahan, Borysiuk, Yahia haben aber Charakter gezeigt. Tiffert hat man nicht viel gesehen.
Es entsteht ein neues Gefüge in der Mannschaft, ob 2. oder 1. Liga.
Also jetzt mal ehrlich und konstruktiv, ich würde an Balas Stelle absofort den Umbruch mit Blickrichtung 2. Liga angehen, sprich nur noch die Spieler einsetzen, die ich mitnehmen will, gerne mit hoffnungsvollen Talenten der 2. Mannschaft, dafür sorgen, dass sich frühzeitig ne Stamm entwickeln kann (zumindest das Gerüst), dem rest mitteilen, das sie sich nen neuen Verein suchen können und sich völlig losgelöst von den weiteren Ergebnissen die neue Mannschaft sich einfach mal einspielen lassen. Das muss nach Außen vernünftig kommuniziert werden und fertig.
Selbst ein Optimist wie ich, bin nun restlos bedient! Das wars mit LIGA 1!
Und die definitive Erkenntnis ( für alle Kurz-Herumhacker) das diese Truppe niemand retten kann!
So einen Flaschensturm hat es in der FCK-Geschichte noch nicht gegeben. Es wird immer darauf herumgeritten, das der Trainer (egal ob Kurz oder Balakov) nicht wechselt.
Nur eine Flasche gegen die nächste zu tauschen bringt ja auch nichts.
Arme Trainer!!!!
Alles anzeigenSelbst ein Optimist wie ich, bin nun restlos bedient! Das wars mit LIGA 1!
Und die definitive Erkenntnis ( für alle Kurz-Herumhacker) das diese Truppe niemand retten kann!
So einen Flaschensturm hat es in der FCK-Geschichte noch nicht gegeben. Es wird immer darauf herumgeritten, das der Trainer (egal ob Kurz oder Balakov) nicht wechselt.
Nur eine Flasche gegen die nächste zu tauschen bringt ja auch nichts.
Arme Trainer!!!!
richtig und was willste wechseln wenn du die Stürmer lieber in der 2.Mannschaft spielen lässt.