Kaderplanung für Liga 2

  • Ich kann mir nicht vorstellen das vor Saisonschluß irgendwas bekannt wird, es wird eher wieder eine Hängepartie wie in letzten Jahren auch. Warum sollte sich ein Spieler momentan den FCK antun, gute Argumente sehen sicher anders aus ?


    So darf man das auch nicht sehen !
    Man muss halt die Spieler finden die wirklich eine Karriere im Sport anstreben und günstig zu haben sind. Damit meine ich, die Leute den Ehrgeiz mitbringen und und... :arbeit:
    A la Lakic z. B. günstig gekauft und über Spielzeiten denn Markwert erhöht !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • A la Lakic z. B. günstig gekauft und über Spielzeiten denn Markwert erhöht !



    hamma einen mords Gewinn gemacht mit Srdjan, was nützt es uns das Spieler immer ablösefrei gehen bzw für einen Spotpreis verkauft werden. Ivo rausgenommen.

  • Lt. einem Interview will wohl der FSV bei Mici und Amri anfragen. Ich bin mal gespannt, würde sie gerne beide wieder bei uns sehen.

  • amri können sie ja haben, aber micanski würde ich zurückholen.

  • Nö. Amri und Mici haben klasse funktioniert bei unseren Testspielen, wie in Frankfurt. Ausserdem als offensiv aussen kann Amri L und R spielen der könnte genauso Wertvoll werden wie Mici. Wer ein Überraschungsei wird ist Vermuth, wenn er zurückkommt.

  • betzebuwe


    Boris Becker spielt im Regionaligateam und ist dort Stammspieler, als Rechten Verteidiger könnte man in langsam als Dicks Backup aufbauen ....


    Zum Thema Budget aus dem Spiegel:


    Fakt ist aber, dass das "Kleeblatt" mit etwa zehn Millionen Euro Jahresetat höchstens im Liga-Mittelfeld angesiedelt ist und tatsächlich fast alle seine Spieler selbst ausgebildet oder entwickelt hat.


    Dann sind wir mit 10 Mio. wohl auch eher im Mittelfeld angesiedelt, entwickeln aber keine Spieler selbst, ausser Torleute.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Auch wenn du es noch so oft wiederholst, es wird dadurch nicht richtiger. Fürth hat für diese Saison einen Spieleretat von 7,2 Millionen und ist damit im oberen Drittel angesiedelt. Der FCK wird mit einem Spieleretat von 10 Millionen in die Saison gehen. Diese Saison hatte nur Frankfurt einen höheren Spieleretat, aber Bruchhagen hat schon gesagt, daß wenn es nicht mit dem Aufstieg klappen sollte der Etat für die nächste Saison auf knapp 10 Millionen zurückgefahren würde.
    Mal ernsthaft Sirius, was bringt dir dieses permanente gejammere und dein jonglieren mit falschen Zahlen ?

  • Ich bin mal gespannt wieviel Geld wir in der Transferperiode in die Hand nehmen dürfen/können.
    Vorallem sind die möglichen Einnahmen aus Spielertransfers interessant.


    Ivo ca. 3 Mio
    Ammedick ca.700K
    Tiffert ?800K?
    Micanski? (würde ich am liebsten verkaufen)
    Trapp: 1,2 Mio
    Nemec?


    In der Summe dürften die Einnahmen doch bei knapp 7 Mio Euronen liegen. :gruebel:
    Vlt kommt noch der ein oder andere Verkauf hinzu: Shechter? Ariel? Rodnei?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Haben wir Ivos Millionen nicht schon mit Borysiuk und Swierczok "verbraten"?
    Trapps Ausstiegklausel soll doch bei 1,5 liegen, meine ich.
    Die 700.000 durch Amedick, tun aufjedenfall gut, Mit Trapps Ablöse wären wir ja schon bei 2,2 Millionen.
    Ich vermute Fortounis sowie Borysiuk haben jeweils eine Ausstiegsklausel. Bei Fortounis hab ich schon 800.000 aber auch nur 200.000 gelesen.
    Borysiuks Ausstiegsklausel würde ich auf 2+ Millionen schätzen. Kann wohl gut sein, dass uns beide verlassen werden.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -