@Luzifer:
Es wurde nun wirklich schon sehr oft hier gepostet, dass Kuntz eine Ausstiegsklausel von Kostas klar dementiert hat!
Bei Ariel würde doch eine Ausstiegsklausel nur Sinn machen, wenn diese deutlich über dem Kaufpreis liegen würde.. und wer würde diese dann bezahlen wollen..
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Kaderplanung für Liga 2
- Michael
- Geschlossen
-
-
apo696
die 10 Mio. bei Fürth sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern beim Spiegel, den halte ich aber für ziemlich seriös.Mit Ivos Millionen kann man nicht mehr rechnen, die sind schon weg.
Tiffert, Fortounis, Schechter, Borysiuk, Vermouth
falls Interesse und genug Ablöse vorhanden ist, wird wohl keinem ein Stein in den Weg gelegt.Buggy
warum willst du Micanski verkaufen? Ich finde der kann uns wesentlich weiter helfen als die ca. 500K die er bringen würde.
Der FSV würde ja gerne beide Spieler behalten, ich finde aber man sollte Ihnen nur Amri lassen.Trapp, Tiffert und Amedick bringen wohl festes Geld, was dann wohl direkt in 1-3 Mittelfeldspieler investiert wird.
-
Buggy
warum willst du Micanski verkaufen? Ich finde der kann uns wesentlich weiter helfen als die ca. 500K die er bringen würde.
Der FSV würde ja gerne beide Spieler behalten, ich finde aber man sollte Ihnen nur Amri lassen.
Für 500K würde ich ihn tatsächlich nicht verkaufen wollen..
Trotz seiner momentanen Trefferquote bin ich allerdings nicht von ihm überzeugt..
Er macht zwar jede Menge Abstauberkisten und scheint einen guten Riecher zu haben, aber das was ich bis jetzt vom FSV bzw. von Mici live gesehen habe, das überzeugt mich nicht wirklich..
Für mich beteiligt er sich zu wenig am Spiel.. Für mich ist er nicht mehr wie ne Alternative zu Kuba,Derstroff oder evtl. Wooten.
Theoretisch angenommen, da würde uns jemand größer/gleich ne Mio auf den Tisch legen, dann würde ich es begrüßen wenn man ihn verkauft und sich nach nem Kopfballstarken Stürmer in der selben Preisklasse umschaut.. -
mehr wie 500K wird wohl unrealistisch sein, und der FSV wird nichtmal diese Summe stemmen können (vielleicht in 480 Monatsraten
Ich versteh aber natürlich was du meinst, ein Kopfballstarker, körperlich robuster Mann der auch das Tor trifft und vorne drin mal nen Ball halten kann fehlt nach wie vor,
Kouhema und Wagner erfüllen hier höchstens vom Gehalt her die Anforderungen.
Wendige Wussler haben wir einiges Brauchbares, da besteht kein Handlungsbedarf.Übrigens hat er gestern eingiges für den Spielaufbau getan, war überall auf dem Platz präsent ..... o.k der Gegner war die Hansa......
-
Kouhema und Wagner erfüllen hier höchstens vom Gehalt her die Anforderungen.
Für Wagner muss ich das ja im Moment echt gelten lassen, aber Dorsch?
Ein fitter und motivierter Dorsch ? das wäre in der 2ten Liga m.E. schon ein richtiges Pfund.. -
Und wie willst du ihn motivieren? Er hat vor seiner Verletzung deutlich ausgesagt was er von Liga 2 hält. Also schönen Gruss und viel Glück in irgendeiner anderen Liga.
-
Es wäre sicher nicht die schlechteste Lösung Mici zumindest als Backup zu behalten. Der Junge weiß was es heißt zweite Liga zu spielen im Gegensatz zu den meisten Schönwetter- "Fußballer" die jzt da auf dem Berg rumturnen
-
leider haben wir nicht so viel Kohle. Normaler Weise müßte das komplette Team bis auf 3-4 Ausnahmen ausgetauscht werden
-
leider haben wir nicht so viel Kohle. Normaler Weise müßte das komplette Team bis auf 3-4 Ausnahmen ausgetauscht werden
das mag sicher stimmen. Aber wie um alles in der Welt will Kuntz das finanzieren ?
- für die meisten der auszusortierenden Kandidaten wird man sicher keine oder nur eine geringe Ablöse kassieren
- wer aussortiert wird, aber keinen Verein findet, wird den Vertrag aussitzen
- für neue Spieler, die besser sein müssen als die Kadidaten der Streichliste, wird wohl jeweils eine Ablöse fällig werdenKeine Ahnung, wo das Geld herkommen soll ? Wir dürfen ja nicht außer acht lassen, dass Kuntz den Kader für einen direkten Wiederaufstieg zusammenstellen will. Dazu kommt noch die von Balakov favorisierte 4-1-4-1 Taktiv, für die wir Mittelfeldspieler brauchen, die technisch was auf dem Kasten haben.
Da stellt sich dann aber auch die Frage: was wollen wir bei dem Spielsystem mit den ganzen Stürmern ? Wagner soll gehalten werden, Kouemaha ebenfalls. Micanski kommt zurück. Dann wären da noch SuPa, Kuba ... und das ewige Thema Wooten. -
Wagner und Sukuta dürfen nicht gehalten werden. Wooten denke ich bekommt keine Chance mehr und verlässt den Verein