Kaderplanung für Liga 2

• Hexer

so siehts tatsächlich aus, mit Sippel sind 4 von 5 absoluten Stammspielern des Aufstiegsjahr in unserer Defensive noch vertreten. Und damals hatten wir eine sehr starke Verteidigung für Zweitligaverhältnisse. Auf der LV-Position würde ich noch nachbessern, vllt. ein IV noch dazu, der wirklich Qualität hat, evtl. ein Dick Backup und wir sind defensiv recht gut aufgestellt.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Tatsächlich sieht es so , dass die Abwehrspieler total verunsichert sind und Fehler am laufenden Band produzieren und eindeutig nachgewiesen haben kein 1.Ligapotenzial zu haben und zwar eindeutig. Für die 2. Liga kann der ein oder andere gebraucht werden ok, aber sollte der Aufstieg gelingen müssen eh neue Abwehrspieler her oder soll das Schauspiel mit Rodnei, Bugera und Co. von vorne losgehen ? Deswegen wäre es sinnvoll neue IV und AV einspielen zu lassen.
    Wer nach dieser Saison und den augenscheinlichen Unzulänglichkeiten immer noch von einer starken Abwehr spricht, will sich sicher nur einen Spaß erlauben.....

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Na ja, nach den heutigen News sollen auch nur vier Spieler gehalten werden ! (siehe Forum Rubrik News)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Tatsächlich sieht es so , dass die Abwehrspieler total verunsichert sind und Fehler am laufenden Band produzieren und eindeutig nachgewiesen haben kein 1.Ligapotenzial zu haben und zwar eindeutig. Für die 2. Liga kann der ein oder andere gebraucht werden ok, aber sollte der Aufstieg gelingen müssen eh neue Abwehrspieler her oder soll das Schauspiel mit Rodnei, Bugera und Co. von vorne losgehen ? Deswegen wäre es sinnvoll neue IV und AV einspielen zu lassen.
    Wer nach dieser Saison und den augenscheinlichen Unzulänglichkeiten immer noch von einer starken Abwehr spricht, will sich sicher nur einen Spaß erlauben.....

dann frage ich mich wieso die Abwehr, von den Toren auf auf Platz 11 steht, und wir mit der Abwehr und dem TW letztes Jahr die Klasse gehalten haben,
    Aber wenn alles so schlecht ist inkl. TW sollten wir den TW Trainer neu ins Team holen :ironie:
    denn der ist an den schlechten Leistungen schuld.

• Naja also laut Kicker online von gestern Abend hat Bugera einen Einjahresvertrag und Wooten wird in Kürze einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Jedenfalls soll er bereits seine mündliche Einwilligung gegeben haben. Und bis zum 9. Mai soll klar sein mit wem man plant und wer gehen kann. Shechter und Vermouth gehören jedenfalls schon mal nicht zum erlauchten Kreis mit dem man die Mission Wiederaufstieg angehen will. Also kommen da auch nochmal Kohlen rein.

• wieso lächerlich. Was hast du denn schon getrunken.
    Ich formuliere nur deiune Aussagen weiter und mache mir meine Gedanken dazu. Wenn die TW so schlecht snd wie du meinst, ist der Trainer verantwortlich.

Und dann habe ich nur eine Gegenfrage bzw ein Gegenargument gebracht. Wenn du das unter lächerlich und Pausenclown abstempelst ist es dein Problem. Wer macht hier alles schlecht?? Du doch. Trink weiter, schönen Feiertag noch.

Eigentlich sehe ich das ja nicht unähnlich, aber woher soll besserer Ersatz kommen? Es bleibt uns wohl kaum etwas anderes übrig, als zu hoffen, dass man einen Rodnei mental wieder aufbaut und dieser an die Form der Aufstiegssaison anknüpfen kann. Das Potenzial 1. Liga zu spielen, hätte ihm nach letzter Saison auch keiner abgesprochen. Bugera sehe ich auch nicht in der Stammformation, hier hoffe ich vor allem auf qualitativ starken Ersatz. Einen neuen Innenverteidiger würde ich mir auch wünschen, aber mir fällt hier kein Personal ein, dass man sich leisten kann und zusätzlich eine qualitative Verstärkung ist. (Vielleicht Feisthammel aus Aachen?). Ein neuer Mann, dazu Rodnei, Simunek, Abel wäre mindestens auf dem Papier in der 2. Liga mit das beste. Schaut man da über die Abwehrreihen ist höchstens Frankfurt oder Fürth besser aufgestellt.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Also jetzt mal im Ernst! Unser Problem liegt ja wohl ganz klar nicht in erster Linie in der Abwehr! Der kompletten Abwehr die erstligatauglichkeit abzusprechen spricht echt von sehr großem Fußballsachverstand!

Also wegen unserer Abwehr sind wir bestimmt nicht abgestiegen!!! Tja und das sehr viele Fehler gemacht wurden, ist ja wohl auch klar, weil viele nicht mit dem Druck klar kamen/kommen (hoffentlich kamen).... Ich glaube wenn sich die Abwehr richtig einspielt hat und wie Luzifer´s Army schrieb:

Zitat

Hexer

so siehts tatsächlich aus, mit Sippel sind 4 von 5 absoluten Stammspielern des Aufstiegsjahr in unserer Defensive noch vertreten. Und damals hatten wir eine sehr starke Verteidigung für Zweitligaverhältnisse. Auf der LV-Position würde ich noch nachbessern, vllt. ein IV noch dazu, der wirklich Qualität hat, evtl. ein Dick Backup und wir sind defensiv recht gut aufgestellt.

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: