wenn dass der Achim71 liest wird er böse
Kaderplanung für Liga 2
- Michael
- Geschlossen
-
-
Kindergarten.....
-
selten über deine PN so gelacht Achim. LAch lach lach. Habe schon Bauchweh.
du drohst mit einem Anwalt und willst dann keine PN empfangen. daher halt auf diesem Wegwenn du keine Kritik und anmerkungen vertragen kannst bist du hier fehl am Platz. Trink weiter!!
Deine Limo natürlich.Nochmal zum Thema: Denke wenn wir die aussen richtig verstärken und eine guten OM holen und einen Knipser sind wir auch für Liga zwei gut aufgestellt. Ob es sinnvoll ist mit einem komplet neuen Kader direkt auf zu steigen ist schwierig, vorallem wenn man dann an übernächste Saison denkt.
Wir sollten unsere Jungen auf jedenfall einbinden und mehr heran führen, davon haben wir auf Dauer mehr. -
und meine PN hier öffentlich zu machen zeugt auch nicht unbedingt von deiner Intelligenz aber selbst lesen kannst du nicht....ab sofort: ignorieren !
-
hat sich kuntz nicht klar fuer shechter ausgesprochen, bei flutlicht..??!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
naja das kann man sehen wie man will ich hatte das gefühl er will ihn stark reden damit er ihn besser verkaufen kann..
-
Die Wahrheit liegt doch in der Mitte...
Ich denke auch nicht, dass nun Sippel, Dick, Rodnei und Bugera so viel schlechter geworden sind. Dick hat sich meiner Meinung nach sogar verbessert. Allerdings herrschte diese Saison relativ große Unsicherheit vor, zumindest in der 2. Saisonhälfte (die 1. war diesbezüglich recht ordentlich). Sprich, die Jungs können das meiner Meinung nach in der 2. Liga auf jeden Fall und es wäre fatal, die nun alle zum Teufel zu jagen. Andererseits sollte an die Zukunft gedacht werden: Bei Bugera wird es in einem Jahr sehr wahrscheinlich auch in der 2. Liga schwer, wenn man oben mitspielen möchte. Und auch die anderen drei haben meiner Meinung nach nicht mehr viel Potenzial nach oben, sprich ggf. reicht's um dem FCK den Klassenerhalt dann in der 1. Liga zu sichern.
Das führt mir dann wiederum vor Augen, dass es eben kein Zuckerschlecken ist derzeit den FCK zu managen: Gerade auf diesen Positionen muss für die Zukunft mal was getan werden, ggf. Junge aus den eigenen Reihen mal langsam ranführen. Aber gute Spieler mit Potenzial nach oben für die Zukunft bergen ein gewisses Risiko, wenn sie überhaupt zum FCK kommen wollen. Das einzige Attraktive, was wir ihnen eigentlich bieten können, ist ein Stammplatz bei guter Leistung... Gestandene Routiniers dagegen kosten ne Stange Geld und bringen uns in der Zukunft dagegen auch nicht viel. Das wird - wie die ganze Zeit seitdem SK bei uns ist - ne Riesenaufgabe, an der er dieses Jahr offensichtlich gescheitert ist...
-
wo soll das stehen aber nicht in dem Bericht, woher hast du diese Aussage oder ist es deine Meinung ?
O.k. es sind 5 Spieler, ändert auch nicht viel an der Situation ! ...hier der Text:
Dienstag, 1. Mai 2012 "Balakov kündigt harte Linie beim Neuaufbau an" (Kicker)
+ Sippel und Müller.
ist mir gerade aufgefallen. Dick, Wagner und SuPa werden nicht erwähnt ....also stehen derzeit nur 5 Spieler fest: Fortounis, Wooten, Bugera, Sippel und M. Müller ! -
Was man alles rauslesen kann aus diesem Teil spekulativem Text ist schon der Hammer.........
-
siehe Bericht der hiesigen Presse zu Micanski + Amri: