@ betzebuwe
Wie lautet eigentlich dein Tipp für Samstag?
Meiner: 1:1
oh Rudi, ich weiß es selbst nicht, aber aus alter Tradition und mit viele Liebe zum Verein tippe ich auch ein 1:1, wahrscheinlicher wird mal wieder eine Heimniederlage sein.....
Kinglouis
ja, im Prinzip muss ich dir zustimmen,
man gibt auf der einen Seite Geld aus welches man angeblich nicht hat um Spieler zu verpflichten dessen Leistungsstärke nicht viel besser zu sein scheint als Spieler die wir in unseren eigenen Reihen haben....aber ist das nicht in jedem Dorfverein das gleiche, ich konnte als Spieler in meinem Heimatverein das gleiche erleben.....da kam jemand für Geld und fortan spielte dieser auf meiner Position da aber unser Trainer, und das soll jetzt bitte nicht überheblich klingen, meine Leistungsstärke kannte versuchte er so lange den Kader umzubauen bis wir dann beide unseren Platz fanden was aber von der sportl. Seite her eben absolut nicht passte....als der "gekaufte" im Winter wieder zu seinem Heimatverein ging spielte der Kader wieder so wie es sich eigentlich vom Material her ergab und wir spielten noch um die Meisterschaft in der hiesigen Verbandsliga......das nur mal am rande. Eigene Spieler haben es immer schwerer.....