29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • @ betzebuwe


    Wie lautet eigentlich dein Tipp für Samstag?


    Meiner: 1:1

    oh Rudi, ich weiß es selbst nicht, aber aus alter Tradition und mit viele Liebe zum Verein tippe ich auch ein 1:1, wahrscheinlicher wird mal wieder eine Heimniederlage sein.....


    Kinglouis
    ja, im Prinzip muss ich dir zustimmen,
    man gibt auf der einen Seite Geld aus welches man angeblich nicht hat um Spieler zu verpflichten dessen Leistungsstärke nicht viel besser zu sein scheint als Spieler die wir in unseren eigenen Reihen haben....aber ist das nicht in jedem Dorfverein das gleiche, ich konnte als Spieler in meinem Heimatverein das gleiche erleben.....da kam jemand für Geld und fortan spielte dieser auf meiner Position da aber unser Trainer, und das soll jetzt bitte nicht überheblich klingen, meine Leistungsstärke kannte versuchte er so lange den Kader umzubauen bis wir dann beide unseren Platz fanden was aber von der sportl. Seite her eben absolut nicht passte....als der "gekaufte" im Winter wieder zu seinem Heimatverein ging spielte der Kader wieder so wie es sich eigentlich vom Material her ergab und wir spielten noch um die Meisterschaft in der hiesigen Verbandsliga......das nur mal am rande. Eigene Spieler haben es immer schwerer.....

  • @ tuxracer


    entschuldigung angenommen.. :) :bier:


    ich seh problem bei der 49% regelung... solange erfolg und ein starker manager wie bei den bayern schmückt sich jeder sponsor damit... aber warum drängen kind aus hannover und hopp aus hoppenheim darauf das die regel fällt? weil sie dann agieren können wie sie wollen.. und die vereine nur noch ein spielball in den händen der investoren sind.. sund das passiert doch schon jetzt (als beispiel nenne ich den transfer von lakic nach hoppenheim) erst als die sponsoren verhandelt haben klappte der wechsel..


    und wir werden nie in der bedeutungslosigkeit versinken.. den einmal lauterer immer lautrer..;-)

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Natürlich wollen Hopp und Kind das die regel fällt, aber wenn du mal nach England schaust und das du weist, dass einige Clubs Banken als Eigentümer haben dann weist du warum, seit beginn der Wirtschaftkriese nicht viel geht

  • Bis Samstag 15h30 glaube ich noch an ein Wunder. :heuldoch:
    Köln macht noch einen Punkt, die Hertha noch drei und der FCK noch 9.

  • viel erhoffe ich mir nich mehr, aber ich hoffe auf nächstes jahr


    ich möchte nur noch einen meiner lieblingskünstler zitieren


    Wir zeigen auch im größten Frust
    Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
    Und tun so als wäre nichts gewesen


    Wir werden es überleben
    Geh'n jetzt einen heben
    Und machen uns auf die Reise
    Und sagen zum Abschied leise – scheiße


    Gewinnen kann jeder
    Das war nur ein Schönheitsfehler
    Wir kommen wieder
    Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger


    Wir singen auch bei Niederlagen
    Denn es kommen wieder bessre Tage
    Sind sowieso moralische Sieger


    Wir ertrinken unsren Frust
    Beim Verlieren und bei Punktverlust
    Stehen auf und kommen wieder



    [align=-webkit-left]wer lust hat... hier geht es zwar von dem künstler direkt um frankfurt aber es passt ja super zu uns derzeit :) [/align][align=-webkit-left]
    [/align][align=-webkit-left]http://www.youtube.com/watch?v=Aq-ERqyZVG4&feature=related :schild:[align=-webkit-auto] [/align]
    [/align]

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @Tombeur


    Gegen wen soll Köln noch einen Punkt holen? Die spielen nicht mehr gegen uns! :lachen:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Jo erwartet besser nichts sonst werdet ihr doch wieder enttäuscht. Wir fangen mit Richie als einzigster Spitze an. Das geht denke ich 0:2 für die Hopp Truppe aus. Der Ofen ist aus und das nicht erst seit gestern.

  • Boah was simma wieder schlecht gelaunt. Ist aber nett dass Du uns ansteckst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...