29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • in der halbzeit bitte das komplette system umstellen! 4-4-2, wooten und swierzcok rein, es muss jetzt einfach mal offensiv gespielt werden! was der supa da vorne alleine fabriziert kann für einen sieg nie und nimmer reichen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Kleiner Exkurs: Auweia, was haben die Mainzer für extrem schäbige Trikots.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • in der halbzeit bitte das komplette system umstellen! 4-4-2, wooten und swierzcok rein, es muss jetzt einfach mal offensiv gespielt werden! was der supa da vorne alleine fabriziert kann für einen sieg nie und nimmer reichen


    wahrscheinlich geht es auch gar nicht um einen sieg, sondern nur die niederlage in grenzen zu halten.

  • ajo...alles ist besser als Rodnei in Ball und Gegnernähe rumstolpern zu lassen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mach's gut Curry!


    Es bleibt für mich einfach völlig unverständlich, warum Kurz als auch jetzt Balakov nicht die eklatanten Schwächen von Bugera und Tiffert bei den diesjährigen Standards erkennen. Keine Ecke, kein Freistoß, da kommt nichts an (mit Ausnahme des 1:0 gegen Schalke).



    "immer wieder dieser Rodnei"
    "immer wieder dieser Sukuta Paso"
    "immer wieder dieser Wagner" (obwohl er heute fehlt)
    "immer wieder dieser Bugera"
    "immer wieder dieser ............."


    Die Mannschaft ist am Ende. Die Luft ist raus. Warum müsst ihr draufhauen bis zum Gehtnichtmehr???


    Jeder Forist sucht sich einen Spieler aus und nörgelt ihn in Grund und Boden.
    Warum stehen wir wohl da unten? Weil wir keine 1. Liga taugliche Mannschaft haben.


    Wen oder was interessieren jetzt und hier die Mainzer Trikots? Sind unsere besser?
    Ich würde gerne tauschen. Wir diese Trikots und die Mainzer Punkte und denen ihr Spiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Die Tatsache, dass sich unter Balakov überhaupt nichts geändert hat (außer dass er aus meiner Sicht deutlich unsympathischer ist als Kurz), amüsiert mich auch :)

    Also ich kann mir echt amüsanteress vorstellen... :boing:

  • sobald die mit dem Ball in die gegnerische Hälfte kommen vergessen alle was Fussball überhaupt ist...... traurig!


    Was soll da so komisches Training bringen? Die sollten auf nem Kleinfeld 6 gegen sechs spielen, 3 mal am Tag 60 Minuten, 7 Tage die Woche damit die Spieler sich wieder daran erinnern was man mit nem Ball anfangen kann.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Jeder Forist sucht sich einen Spieler aus und nörgeölt ihnm in Grund und Boden.
    Warum stehen wir wohl da unten? Weil wir keine 1. Liga taugliche Mannschaft haben.

    die ist noch nicht mal zweitliga-tauglich. jedes wochenende wird einem ein spielerischer offenbarungseid geboten. von einem profifussballer erwarte ich einfach mehr. wenn die spieler keine 5m pässe zum mitspieler spielen können oder nicht mal richtig aufs tor schiessen können dann hat keiner unserer spieler es verdient im profifussball mitzuwirken.

  • @ Curry. Die Mannschaft bekommt spielerisch rein gar nichts hin - in solch einem Fall hast du nur eine Möglichkeit, Tore zu schießen, nämlich die Standards.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.