30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe dass es so ein Spiel wird alla "Favorit" (Leverkusen) unterschätzt den sowieso schwächeren (und dann auch noch durch Verletzungen gebeutelten) Gegner und blamiert sich auf ganzer Linie!


    Irgendwann muss unsere Erfolglosserie doch mal reissen! Ich hoffe das ich nicht umsonst nach Leverkusen fahre!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • nein in Leverkusen wird nichts zu holen sein, oder ????????
    da müssten einige Faktoren zusammen kommen um dort etwas zu holen......, Leverkusen in dieser Saison nicht gerade Heimstark.....der FCK auswärts erfolgreicher......Leverkusen unterschätzt uns und, und, und........aber dennoch wäre das ein Traum wert nur allein der Glaube fehlt.....wird ein 3-4:0 werden befürchte ich.......
    Traurig....traurig....., wir , mein Sohn und ich, haben sogar überlegt ob wir uns nicht das Spiel BvB-Bayern anschauen sollen, ein solche Überlegung gab es bei uns noch nie seit wir Premiere/Sky haben.....was ist blos los ????, Enttäuschung, Wut oder einfach nur die Schnautze voll ????

  • vllt. gar nicht mal so schlecht......viele wollten doch haben das Tiffert mal zuschauen muss.....was die anderen betrifft so fehlen die ja nicht erst seit am Samstag sondern schon eine Zeit länger bis auf Borysiuk für den dann aber Kirch sich nochmals präsentieren darf und zeigen kann ob er mit in Liga 2 gehen kann und gehen will.....

  • Na dann werden es wohl diese 11 sein:


    ------------------------Sippel--------------------------
    Dick----------Yahia----------Rodnei---------Bugera
    -------------------------Kirch--------------------------
    Fortounis-------De Witt------Derstroff------Sahan
    -------------------------Sukuta-Pasu------------------


    Aus der Bank: Trapp,Swierczok, Whooten,Petsos,Jessen, Abel,Heintz


    Kaptain: Florian Dick :schal: :jubel: :schild:

  • Schauen wir mal, wie sie sich schlagen ohne Tiffert. Vielleicht muss man sich in der 2. Liga sowieso ohne Tiffert behaupten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • hmmm - ich glaub Rodnei fällt auch aus ! Wäre theoretisch eine Chance zum Neuanfang mit Leuten aus der 2. Reihe die heiß wie die Hölle sein müssten aber ich glaub ehrlich das ist diese Saison auch eher ein Eisschrank als alles Andere :grummel: Der ganze Kader ausser Sippel, Dick und De Witt (und ehrlich gesagt noch Kirch - ja zerreisst mich in der Luft für diese Aussage :schal: ) hat nichts mehr mit den eigentlichen Tugenden des FCK gemein, dass ist so und so werden wir es sicher wieder am Mittwoch erleben müssen :karte: bin mal gespant ob ich Lügen gestraft werde und vor allem ob Bala auch mal Mut hat wirklich was zu ändern !!! ??? !!! Wenn nicht jetzt Spieler testen, wann dann ???

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Dem abgeschlagenen Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern gehen in der Partie bei Bayer Leverkusen (Mittwoch, 20.00 Uhr) die Spieler aus.
    Sportbild

    da stellt sich mir spontan die Frage, wer von den genannten wirklich nicht einsatzfähig ist und wer sich schlicht und einfach verpisst. Wobei es um die Zeit auch das Spiel Dortmund gegen Bayern auf Sky gibt. Wer will da schon zeitgleich in Leverkusen aufm Platz umherschleichen un mal wieder nach allen Regeln der Kunst verdroschen zu werden ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • hmmm - ich glaub Rodnei fällt auch aus ! Wäre theoretisch eine Chance zum Neuanfang mit Leuten aus der 2. Reihe die heiß wie die Hölle sein müssten aber ich glaub ehrlich das ist diese Saison auch eher ein Eisschrank als alles Andere :grummel: Der ganze Kader ausser Sippel, Dick und De Witt (und ehrlich gesagt noch Kirch - ja zerreisst mich in der Luft für diese Aussage :schal: ) hat nichts mehr mit den eigentlichen Tugenden des FCK gemein, dass ist so und so werden wir es sicher wieder am Mittwoch erleben müssen :karte: bin mal gespant ob ich Lügen gestraft werde und vor allem ob Bala auch mal Mut hat wirklich was zu ändern !!! ??? !!! Wenn nicht jetzt Spieler testen, wann dann ???


    Ich bin ja nur mal danach gegangen, wie Herr Balakov in den letzten Wochen agiert hat! Mir wäre ne andere Aufstellung lieber!


    --------------------------Sippel--------------------------
    Dick-----------Abel-------------Heintz---------Bugera
    Fortounis--------De Witt--------Kirch---------Sahan
    ----------------Swiercok-------Whooten--------------


    Schlechter können es diese 11 als die bisher "gesetzten" auch nicht mehr machen! Was haben wir denn zu verlieren? Rein gar nichts!
    Nur befürchte ich das Balakov den Mut dazu nicht hat! :grummel: