31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • noch 1,5 Std dann gehts los Richtung KL. Abschiedstour liga 1, 2012.





    nur ein Jahr, Nur ein Jahr, dann sinma wieder dahoffentlich :dunno:

  • Auf gehts zum Betze hin!


    Bis nachher bei der Taktikbesprechung (und hoffentlich einem Sieg) :schild:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • vielleicht so erklärbar:


    Zitat Für den 19-jährigen Lauterer Jakub Swierczok war sein siebter Regionalliga-Einsatz schon nach einer knappen halben Stunde beendet. Nachdem ihn Leverkusens Torhüter Fabian Giefer im Strafraum unsanft zu Fall gebracht und damit den Foulelfmeter zum 0:1 durch Alan Stulin (23.) verursacht hatte, musste Swierczok nur wenig später verletzungsbedingt ausgewechselt und durch Max Grammel ersetzt werden.

    Ok, das ist eine Erklärung. Aber die letzten Nichtberücksichtigungen finde ich auch zum kritisieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich würde ihn auch draussen lassen, bevor der Schaden noch grösser wird.


    @Curry, mehr Schaden geht ja nicht und der kommt leider / gottseidank aus der MK-Zeit. Dahin "leite" ich meine/n Trauer/Schmerz/Wut ... und beginne erst wieder mitzudenken, wenn es um die nächste Saison geht. Der FCK kommt schon wieder nach oben.


    :schild:

  • mhh eigentlich könnte heute was gehen .... aber Nürnberg wird mit breiter Brust versuchen heute den Klassenerhalt so gut wie perfekt zu machen ....
    ich sag es mal so ...kommt halt drauf an ob wir heute mal lange zu null (hinten) spielen oder ob Rodnei seinen nächsten Bock schiesst und den Gegner mit 0:1 in Führung bringt???


    ich habe heute nacht geträumt wir gewinnen nur noch ein Spiel und das ist das Spiel wo uns keiner was zutraut ....nämlich zuhause gegen Dortmund ....Bayern wird doch noch Meister und Hoeness schickt uns 100 Gratisbratwürste für die West :autsch: .....bitte bitte nicht!!!

  • @Curry, mehr Schaden geht ja nicht und der kommt leider / gottseidank aus der MK-Zeit. Dahin "leite" ich meine/n Trauer/Schmerz/Wut ... und beginne erst wieder mitzudenken, wenn es um die nächste Saison geht. Der FCK kommt schon wieder nach oben.

    Die Hetze hat bei den beiden Spielen, als er alleine vorne drin stand ihren Höhepunkt gehabt. Ich würde ihn auch draussen lassen. Der ist mittlerweile Freiwild da oben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Hetze hat bei den beiden Spielen, als er alleine vorne drin stand ihren Höhepunkt gehabt. Ich würde ihn auch draussen lassen. Der ist mittlerweile Freiwild da oben.


    @rees, mein Beitrag war mehr allgemein gemeint - zu SuPa : er kann ja nicht alles verlernt haben, wenn man mal seinen Werdegang anschaut. Viel Verantwortung für seine jetzige Lage haben die Trainer in Hamburg und bei uns (MK), die ihn einfach nicht weiterentwickeln konnten. Wie bei anderen auch zu besichtigen ... Falls er bleibt, hoffe ich auf Balakov. Denn Potential hat der junge Mann mMn.

  • @Curry, mehr Schaden geht ja nicht und der kommt leider / gottseidank aus der MK-Zeit. Dahin "leite" ich meine/n Trauer/Schmerz/Wut ... und beginne erst wieder mitzudenken, wenn es um die nächste Saison geht. Der FCK kommt schon wieder nach oben.


    :schild:


    Nein, nein! Falsch verstanden, lieber Sandberg.
    Mit Schaden meine ich nicht den bevorstehenden Abstieg, sondern das was man Sukuta Paso antut.
    Der Mann ist dermassen im Formtief, dass man ihn nicht mehr aufstellen sollte.


    Da kommt nichts mehr. Wenn man ihn jetzt noch spielen lässt, macht man ihn kaputt,
    weil er für viele "Fans" der personifizierte Abstieg ist.


    Sukuta Paso sollte diese Saison nicht mehr spielen.
    Und das ist nicht böse gegenüber Sukuta Paso gemeint!

  • @Curry
    wobei mir SuPa in Leverkusen ganz gut gefallen hat.......Formtief ? das kann ich so nicht bestätigen....
    Wenn allerdings heute Bugera wieder in der Startelf steht verstehe ich die Welt nicht wirklich......
    Ich bin mir sicher heute platzt der Knoten, wenn auch zu spät, FCK-FCN 3:0