31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

• Wagner du kannst garnichts

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Immerhin hat der Wagner den Ball mal getroffen - ist ja schonmal ein Fortschritt!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• was für eine flachpfeife...das ist nicht wagners ernst...

ich gebe den Fans aber eine kräftige Mitschuld daran...wer seine eigenen Spieler auspfeifft, bevor sie überhaupt auf dem Platz sind PFUI!!! So baut man nur noch mehr Druck für den Spieler in solchen Situationen auf...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich denke wir werden eher einen für danscot machen müssen..., mal ehrlich bisher hat der Trainerwechsel überhaupt nichts gebracht und was in einem Spiel besser aussieht wird oft im nächsten schon wieder kaputt gemacht.

Das kannst Du Dir aus 2 Gründen sparen:

1. Ich nehme mir das Recht, eine eigene Meinung zu haben, die auch mal von dem Einheitsbrei hier abweicht
    2. Ich habe schon eine Brille
    :thumbup: :thumbup:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Diabolo hast vollkommen recht.
    Bester Mann heute de witt was der Meter macht kämpft sich anbietet usw. Hoffentlich können wir ihn halten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• diabolo666
    im Prinzip haste recht, aber den Fehler macht schon Balakov mit dem Wechsel, denn dem wird ja nicht verborgen geblieben sein, welchen Stellenwert Wagner bei den Fans hat. Da hätte ich doch lieber Wooten gebracht, mir persönlich wäre Kuba am liebsten gewesen, aber der ist, warum auch immer, mal wieder nicht im Kader.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus