31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • @ rees1973


    ich teile da deine meinung sehr stark vor allem was sukuta pasu angeht ....ehrlich gesagt dachte ich er ist ein spieler für die außen und nicht für das sturmzentrum. er ist als klassischer stürmer sowohl in leverkusen als auch beim fc.st.pauli gescheitert. beim abschluss wirkt er immer sehr trottelig (nich böse gemeint) is aber so. wenn möglich möchte ich ihn auch nächstes jahr hier nich mehr sehen. manchmal fehlt halt einfach die klasse. ich würd das ma so formulieren. ich kann mathematik einer grundschulklasse vllt. ganz gut vermitteln aber an der uni würd ich mich zum affen machen, wenn versteht was ich damit sagen will, dafür reichts halt nich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mal wieder ein für diese Saison typisches Spiel, es ist zum Heulen... die wenigen Chancen werden kläglich vergeben, die Abwehr pennt und wird sofort bestraft, haarsträubende Ballverluste im Mittelfeld, Spieler werden bei der Einwechslung ausgepfiffen, der Kampf fehlt einfach (und das nicht nur heute). Diese verkackte Saison soll einfach aufhören...

  • Das peinlichste am heutigen Nachmittag war das Inteview von Hr. Balakov. Viel lächerlicher kann man sich als erwachsener Mensch nicht präsentieren. Ich wünsche Stefan Kuntz für die künftige Kaderzusammenstellung ein glückliches Händchen und dann gehts nach dem Somer halt wieder los.

  • Noch erbärmlicher als die Mannschaft in der Rückrunde sind die Fans. DAS ist nicht mehr der Betzenberg den ich kennen gelernt habe. Eigene Spieler schon bei der Einwechslung auszupfeifen, ist unter aller Sau.


    So und jetzt könnt ihr weiter hirnlos auf SuPa und Wagner draufhauen, denn mehr lese ich hier seit Monaten nicht mehr.


    Ach ja wir hätten gewonnen, ja wenn, ja wenn Balakov Wooten eingewechselt hätte :boing:


    "You will never walk alone", dass ich nicht lache...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.


  • Das ist auch meine Meinung!
    Die Verletzten, diese abartige Antiserie, die physisch und psychologische Verfassung unserer zur Verfügung stehenden Kicker..
    Ne ich kann diese Antistimmung gegenüber Bala zum jetzigen zeitpunkt nicht nachvollziehen..


    Nimm mal die beiden Chancen von Sukuta Paso und Wagner. Mit mehr Selbstvertrauen gehen die auch mal rein.
    Sooooo mies wie einige hier tun, habe ich das heute nicht gesehen.


    Sicher, zu wenig für Liga 1, aber das wissen wir doch.
    Und der erhoffte Aufschwung, nach dem Trainerwechsel, blieb auch aus.
    Ist aber auch nicht so verwunderlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Das schlechte an der ganzen offensiven Verbesserung ist die Ernüchterung das dieAbwehr zu schwach bzw. zu langsam ist für dieses System.


    Durch die offensive Spielweise wird unsere schwache Abwehr erst herausgehoben, unter Kurz haben wir mit 11 Mann hinten drin gestanden und auf gottes Gnade gewartet. Mit dem Abwehrverhalten und den langsamen Abwehrspielern,( Bugera, Abel und Yahia sind nicht gerade die schnellsten) werden wir in Liga2 auch schwierigkeiten haben.

  • Mit dem Abwehrverhalten und den langsamen Abwehrspielern,( Bugera, Abel und Yahia sind nicht gerade die schnellsten) werden wir in Liga2 auch schwierigkeiten haben.


    Dann bleibt nur zu hoffen, dass wir Außen für die 4er Kette nachlegen, dass Rodnei wieder in die Spur findet und dass Simunek endlich verletzungsfrei bleibt..


    (Eric... du bist einfach nur...)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Genau das ist es doch.
    Die offensivere Ausrichtung und die häufigen Ballverluste machen einer schwachen Defensive noch mehr zu schaffen.


    Thematik Abwehr:


    Diese ware letzte Saison echt stark. Ausser Amedick hat sich personel da nichts getan, also keine Abgänge.
    Was ist da passiert, dass wir nun so einen "Hühnerhaufen" haben?

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • was sich da in der Abwehr getan hat:
    erst Amedick + Abel, dann Abel+Rodnei, dann Rodnei+Simunek, dann Abel+Simunek, Rodnei+Yahia, Yahia+Abel......usw und so fort. dann war keine Konstanz, keine Eingespieltheit, dann kamen indivduelle Fehler, die dann alles kaputt machten, inkl. der Kollektivleistung hinten.


    unsere linke Seite war auch letzte Saison schon eher bescheiden nach vorne und hinten....einzig Dick strahlt etwas Konstanz aus