31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Wisst ihr was geil ist? Wir werden nicht mehr mit der elite in der bundesliga verglichen,sondern mit tasmania berlin,denn das war die einzigste mannschaft die zum jetzigen zeitpunkt schlechter war als wir.. die komplette mannschaft gehört ausgewechselt,ihr seid net würdig ein fck trikot zu tragen ihr versager!!

  • Als ich ein paar Post´s vorher geschrieben habe, dass ich mit Balakov Fortschritte sehe + ich bei meinem Blick in die Zukunft des FCK deshalb sehr positive Eindrücke habe, weil wir in der neuen Saison dann ja noch viel mehr Balakov´s Handschrift sehen können, da ja dann Balakov die Mannschaft selbst zusammenstellen konnte.
    Aber mit dieser Meinung wurde mir ja von traveller empfohlen, die Sehstärke meiner Brille überprüfen zu lassen. Das zeigt mir aber, dass hier großteils keine vernünftige Diskussionen mehr möglich sind.


    Sorry danscot, so naiv bist du doch nicht. Du hast geschrieben, wer deine Meinung nicht teilt, muss zum Optiker. Ist das eine sachliche Diskussionsgrundlage? Wunderst du dich dann wirklich auf solche Reaktionen? Wo ist denn deine vernünftige Diskussiongrundlage?


    Welche Fortschritte siehts du denn? Das wir offensiver spielen, aber Balakov verkennt, dass wir, gerade in der Abwehr, die Spieler dazu nicht haben? Hat er Narrenfreiheit, weil er neu ist? Ab wann darf man ihn kritisieren?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • danscot
    Du bist echt schon ziemlich dreist, wirfst mir Unsachlichkeit vor, weil ich DEINEN Optikervergleich aufgreife, aber das spricht ja für sich. Mich würde ja mal brennwnd interessieren auf welcher Grundlage Du die "sehr, sehr hohe Qualität" von Bala als Trainer siehst ?
    Hier -um auf das Thema zurück zu kommen - gibt es jede Menge sachlicher Kritikpunkte an der Arbeit von Bala, die ich aber gar nicht aufführen will, weil sie ja schon genannt worden sind. Klar war sein Einstand schwierig, aber er hat gedacht, dass er in der Lage ist das Ruder rum zu reissen und ist gescheitert. Fussball ist ein Ergebnissport und warum also andere Kriterien an ihn legen als an MK? Bala versucht eine offensivere Spielweise zu implementieren ohne das Spielermaterial dafür zu haben und das in der entscheidenen Phase der Saison. Tut mir leid, aber das war aus meiner Sicht der Sargnagel. Das kannste machen, wenn Du die Vorbereitung Zeit hast und in Ruhe arbeiten kannst und das entsprechende Spielermaterial hast. Ergebnis ist die überforderte grottige Abwehr nebst Gegentoren.
    Und noch ein Wort zu den kritischen Stimmen hier im Forum. Ich finde es schon bedenklich arrogant allen die im Stadion ihren Unmut äußern und sei es mit Pfiffen gegen Wagner ( auch Bala weiß was kommt, wenn er ihn bingt) ihren Fancharakter und ihre Treue zum Verein abzusprechen, denn immerhin waren die im Stadion mal wieder. Solche Argumente sind ein echtes Armutszeugnis, weil als Totschlagargument aller " wer nicht so ist, ist gar nichts" plaziert. Als Fan will ich wenn gar nichts geht wenigstens Leidenschaft und Willen sehen, das hat ja auch Sk deutlich gemacht. Es fehlt an allem und bei allen und das sollte man auch offen ansprechen können ohne gleich die Anhängerschaft infrage gestellt zu werden.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • "Es kann nur noch besser werden"
    Wann verdammt nochmal greift diese Floskel endlich?

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Zitat

    Als Fan will ich wenn gar nichts geht wenigstens Leidenschaft und Willen sehen, das hat ja auch Sk deutlich gemacht. Es fehlt an allem und bei allen und das sollte man auch offen ansprechen können ohne gleich die Anhängerschaft infrage gestellt zu werden.


    Stimmt. Nur sind es nicht gerade SK und MK die in dieser Saison scheinbar die "Seele" der Mannschaft verkauft haben !
    Sind es nicht gerade die Leute, die jetzt jammern, die den FCK ausgepresst haben wie ein Zitrone. Man wollte wohl gut wirtschaften - hat aber vergessen dabei zu investieren !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Bin schon erstaunt, mit welcher Inbrunst, welchem Zeitaufwand und welcher Zeilenproduktion, von der Wortwahl ganz zu schweigen, sich hier ausgekotzt wird (gibt natürl. Ausnahmen). Entsetzlich - sorry.


    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Das Spiel gestern war für micht nachvollziehbar was sich der Trainer bei den Wechsel gedacht hat. Rodnai am Schluß zu bringen für einen Verteidiger nicht nachvollziebar. Wenn er wenigstens in den Sturm gegangn wäre für die hohen Bälee. Wagner zu bringen Schachsinn. Warum nur bekommen diese Versager Woche für Woche ne neue Chance.
    Beim 0:2 frage ich mich warum der Nürnberger so durch die Abewehr spazieren durfte. Keine Gegenwehr.
    Das einzig BuLi taugliche ist das Publikum

  • Also ich hab das heut nicht sooooo schlimm gesehen wie andere Spiele. Der Kommentar in der Sportschau sprach mir aus der Seele. Das Ding von SuPa und Wagner, mit breiter Brust macht man die rein. Aber woher soll die breite Brust kommen wenn man von den eigenen Fans ausgepfiffen und verhöhnt wird wenn man den Platz betritt. Das es auch anders geht sieht man beim HSV..... 50.000 Plakate. Wir für euch und ihr für uns. Das ist schon was anderes als Versagerplakate. Sorry, dieses Draufgehaue ist in meinen Augen komplett daneben. Sich mit Anstand verabschieden? Das ist nicht nur eine Frage der Personen AUF dem Platz. Ich weiß dass ich mit dieser Meinung bei vielen Anecke, aber ich werd auch in Liga 2 dabei sein. Wenn auch aus der Ferne, aber mit einem Rest Anstand...... Gruß aus dem Norden


    zu diesem Thema meine volle Zustimmung - Gruß aus dem Südosten :schild:

  • sandberg:
    Zustimmung! Die Zeit würde ich für wichtigere Dinge nutzen


    Was mir auch sehr massiv auffällt: Wenn man nicht die Meinung der breiten Masse teilt, wird einem der Sachverstand abgesprochen.
    Also nach dem Motto: Teil unsere Meinung, oder Du hast keine Ahnung!


    Die Spieler die bei uns auf dem Platz stehen, wurden vom Trainer und Vorstand / Stefan Kuntz geholt.
    Alle schaffen nicht die Leistung, die man sich erhofft hat.
    Aber nicht erst jetzt, sondern von Beginn an.
    Was soll ein Wagner oder Sukuta Paso eurer Meinung nach machen? Sagen: "nein wir wollen nicht mehr"?
    Wenn sich, nach dem gestrigen Spiel ein Sandro Wagner mit dem Stinkefinker vor die West stellen würde, ich glaube, ich würde es verstehen können.
    Die Jungs können nicht mehr, und das bisschen was sie können, verlieren sie auf dem Platz.
    Klar, ein Profi muss in der Lage sien, einen Ball anzunehmen, einen Pass spielen zu können.
    Scheinbar gibt es da aber bei einigen eine völlige Blockade.
    Wenn das so ist, muss ein Trainer das sehen, und sollte auf diese Spieler verzichten.
    Wenn sie beim Auflaufen ausgepfiffen werden, dann ist das die Unterstützung, die so ein Spieler braucht. Respekt!


    Was anderes:
    Ich fand das Spiel gestern nicht so ätzend wie viele davor.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()