31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • versager, nichts anderes trifft auf diese mannschaft zu,
    sk, bitte bezahlen sie aus ihrer tasche die abfindung für hernn kurz


    bitte zahlen sie den grössten teil ihrer 1.5 mio gehalt zurück
    1.5 mio das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, als ehemaliger polizist


    mit welchem recht verdient dieser mann soviel geld, was hat er diese saison geleistet
    um sich so einen vertrag zu schreiben, wieso darf dieser man weiter sein unwesen treiben


    die ehefrau verdient an spielereinkäufen (gurken) für den fck kräftig mit, wo bitte gibt es soetwas


    was macht ein morco haber auf dem bezenberg? sms schreiben und dafür einen haufen geld kassieren,
    wer ist für die jugendmannschaften verantwortlich? direkt vom hof jagen, nichts anderes


    armer fck

  • Wenn Köln heute verliert sind wir wieder zurück!!!
    3 Siege vom FCK = 3 Pleiten für Kölle und wir schreiben Geschichte in der Welt :headbang:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zur Info:


    2004/2005 ist Freiburg mit 18 Punkten abgestiegen und sie sind auch wieder zurückgekommen. Die Situation ist zwar momentan beschissen, aber für die Zukunft nicht hoffnungslos. Ich denke es wird sich einiges ändern, wobei ich statt einen dritten Trainer lieber das Geld in einen passenden Spieler investieren würde. Vorschläge wird es vom Forum bestimmt genügend geben. :arbeit:

  • Wenn Köln heute verliert sind wir wieder zurück!!!
    3 Siege vom FCK = 3 Pleiten für Kölle und wir schreiben Geschichte in der Welt :headbang:




    was hast du denn geraucht. Köln gewinnt kein Spiel mehr, wir aber auch nicht. Unser Neues Saisonziel heißt 20 Tore Marke knacken :birthday:

  • so, heute kann sich heute entscheiden ob wir nun endgültig abgestiegen sind aber ich glaube nicht an einen Kölner Punktgewinn, folglich werden wir erst nächste Woche absteigen, absteigen werden wir auf jeden Fall, ich glaube auch nicht das die Mannschaft auch nur 1 Spiel noch gewinnt, letztlich auch egal, was soll man sich aufregen.
    Das ganze allerdings wird viel zu eng gesehen, natürlich sind das alles Versager aber wer absteigt ist nunmal ein Versager so war es bei den beiden Abstiegen vorher auch nicht anders auch dies waren Versager. Letztlich geht es um das wie, man stellt sich die Frage wie die Mannschaft so nach der noch einigermaßen guten Vorrunde mit 16 Punkten einbrechen konnte ? waren es die Wechsel, aber wer hat uns verlassen, Amedick, Nemec usw. spielten in der Vorrunde auch keine 1.Geige also woran hat es gelegen,haben die Neuen für Unruhe gesorgt, z.b. Borysiuk hat sich einen Stammplatz erkämpft, Yahia nicht wirklich besser als Amedick aber ansonsten...., haben sich vllt. die anderen Mannschaften die mit uns um den Abstieg kämpfen derart verbessert das wir gegen diese nichts mehr holen konnten ? nein kann man so auch nicht nachvollziehen, also was ist bitteschön passiert ?.
    Aber was nützt es jetzt Vorhaltungen gegenüber Trainer Kurz oder Stefan Kuntz zu machen , das Kind ist nun im Brunnen und jetzt gilt es die restl. Spiele zu bestreiten und einen Neuaufbau zu beginnen, lt. Stefan Kuntz werden aus dem jetzigen Kader wohl nicht viele übrig bleiben, klar ist das Trapp gehen möchte, Dick will auch weg Florian Dick hat immer alles gegeben für seinen Verein ihm kann man nicht böse sein wenn er in der Bundesliga weiterhin sein Glück versuchen möchte, wer sonst noch geht oder gehen soll werden wir in den nächsten Tagen erfahren, es bleibt zu hoffen das Stefan Kuntz zusammen mit Balakov, der wohl als Trainer sicher ist, diesmal neue Leute holt die uns auch helfen können. Mit den jungen Leuten die wir dann noch haben gepaart mit einigen Erfahrenen sollte das Ziel Wiederaufstieg angegangen werden.
    Wir alle werden zu Saisonbeginn wieder zum Betze pilgern und unserm Verein die Treue schwören und die Daumen drücken und von daher sollten wir jetzt nicht allzu sehr schimpfen und uns mitteilen das wir dem Verein nicht treu bleiben wollen trotz dieser überaus besch..... Spielzeit. Was mich dennoch stolz macht ist die Tatsache das es bei uns nicht so ein Chaos gibt wie z.b. in Köln , wir sollten daran arbeiten weiterhin unserem Verein die Treue zu halten und wie gesagt die letzten Spiele eine Faust in die Tasche machen und hoffen das es jetzt schnell vorbei geht.......
    In diesem Sinne, schönen Sonntag an alle....in der Hoffnung das Gladbach heute Köln abschiesst und wir die Kölner mit in die 2. Liga nehmen können.....


  • Geh bitte auf der Autobahn spielen oder meld dich hier ab
    und mach mit deinem geistigen Dünnschiss was anderes!!!


    Dieser Mann verdient soviel Geld, weil er einem Bundesliga-Verein vorsteht, weil er drei Jahre gute Arbeit gemacht hat, weil er selbst unter der Situation leidet wie ein Hund (siehe Interviews gestern), weil er voll und ganz zu seinen Fehlern steht,. Was hat es damit zu tun, dass er mal Polizist war?


    Apropos Polizei: Du bewegst dich mit deinen Behauptungen auf ganz schön dünnem Eis, so wie viele andere. Entweder du lieferst Beweise für die angebliche Vetternwirtschaft oder du machst dich möglicherweise strafbar...§§ 186 StGB ff.


    Mir geht dieses sinnlose, populistische Gebashe von SK & Co tierisch auf den Sack.....wollt ihr lieber nen Preetz haben, der sich seit einem Jahr in die Tasche lügt, nicht zu seinen Fehlern steht und die Hertha zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren an die Wand fährt??? Wollt ihr lieber Kölner Verhältnisse haben, wo auch keiner zu seinen Fehlern steht???


    Ich gebe jedem "Fan", der Sandro Wagner und Richard Sukuta-Pasu vor deren "Spielbeginn" auspfeift oder sonst wie basht die Mitschuld an deren Misere. Plakate, Pfeifkonzerte NACH dem Spiel oder meinetwegen beim Halbzeitpfiff gegen die ganze Mannschaft sind ja okay, wenn man absolut unzufrieden ist. Aber einen Spieler bei seiner EInwechslung auszupfeiffen, der - ob man ihn mag oder nicht - in dem Spiel UNSEREN FCK zum Sieg schießen soll ist tollkühn und sinnlos....jedesmal wenn das in den letzten Jahren bei unserem FCK passiert ist, hätte ich am liebsten jedem Pfeiffer eine gescheuert. Es ist noch nie besser geworden dadurch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin auch kein Wagner oder SuPa-Fan derzeit...aber bei Wagner konnte man bis zuletzt nicht behaupten, er hätte keinen EInsatz gezeigt...das sich das ganze jetzt etwas legt, kann ich ihm nicht mal verübeln. Ich an seiner Stelle hätte der Westkurve tatsächlich den Stinkefinger gezeigt und mich im Sommer verpisst. Ach SuPa zeigte in den letzten Spielen absoluten WIllen was zu reissen...was erwartet ihr sonst???? Lest euch mal die Interviews mit ihm durch...der Junge ist mental völlig am Boden mit null Selbstvertrauen....und das liegt nicht nur an seinen schlecjhten Leistungen.




    Was mich sehr irritiert: Balakov hat ja im Kopf schon Spieler aussortiert. Kuba Swierzcok spielt seit Wochen nur bei den Amateuren. Ich halte ihn für eion großes Talent, dass uns mittelfristig weiterhelfen kann..aber ihm wird im Kader lieber ein Wooten vorgezogen, dessen Vertrag ausläuft...


    betzebuwe: Ich glaube nicht dass Dick geht. Er ist ein Kämpfer, ja, aber er hat diese Saison in allen anderen Bereichen - bis auf das Toreschießen - auch kein Bundesliganiveau gezeigt. Ich persönlich denke, dass er einen besseren Verein als den FCK, also hoffentlich einem guten Zweitligisten mit Aufstiegspotential, nicht bekommt.



    @all: Wir haben übrigens immernoch die nach Gegentoren beste Abwehr der unteren Tabellenhälfte....mit einem STurm wäre der Klassenerhalt save gewesen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Kuba Swierzcok spielt seit Wochen nur bei den Amateuren. Ich halte ihn für eion großes Talent, dass uns mittelfristig weiterhelfen kann..aber ihm wird im Kader lieber ein Wooten vorgezogen, dessen Vertrag ausläuft...

    ich vermute das passiert zu seinem schutz


    wie schnell würde er in diesem sog landen und der mob würde ihn auspfeifen,wenns nicht so läuft

  • Hoffentlich ist die Saison und die Zerfleischung endlich bald zu Ende. Das hält ja niemand mehr aus. Das Schlimme ist, dass wir Fans hilflos uns tatenlos zuschauen müssen, Woche für Woche und das zährt...

    sàwàddee kráb

  • tja-heinz


    Danke, für die Zusammenfassung. Habe mir das Spiel jetzt gerade als Komplett-Aufzeichnung reingezogen.




    Ich finde, dass Du mit deinen Aussagen bzgl. Tiffert & Co zwar größtenteils Recht hast, aber so schlecht wie hier teilweise geschrieben wurde, habe ich das Spiel jetzt auch nicht gesehen.
    O.k., die Abschlüsse waren mal wieder erbärmlich, man kann aber zumindest eine kleine Steigerung im Spiel nach vorne erkennen. Das da der letzte Wille, Kampf, Leidenschaft und Selbst-
    vertrauen fehlen, habe ich natürlich auch gesehen. Die Gegentore waren natürlich mal wieder dilettantisch.


    Traurig, die "Fans".
    Ich habe hier zwar auch schon SuPa, Wagner u.a kritisiert, aber was da im Stadion abgeht, ist ein Schuss ins eigene Knie und gegen den Verein.
    Leider wohne ich hier genau zwischen Lüdenscheid-Nord und Herne-West und kann sehr gut nachvollziehen, was es bedeutet, wenn man verspottet wird und nur noch Häme abbekommt.
    Nichts gegen Pfiffe nach dem Spiel. Aber eigene Spieler bei Einwechslung auszupfeifen ist widerlich.




    @all


    Bitte hört auf euch hier gegenseitig persönlich anzugreifen und niederzumachen. Das macht die ganze traurige Sache mit unserem FCK auch nicht besser.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • @curry
    ist sicher nicht ok bei konträrer ansicht den Sachverstand infrage zu stellen, aber was hälst Du denn von Leuten, die andere auffordern ihren Account zu löschen....


    Klar kann man es wie Du machen sich immer vor die Spieler stellen, ihnen die Wange streicheln, ihnen sagen "ihr könnt ja nichts dafür, was sollt ihr denn machen, Trainer schuld, SK schuld usw usw" und vielleicht wird das sogar bei der einen oder anderen Mimose fruchten. Andere Spieler, ich denke da nur an einen Effenberg oder auch Basler die laufen dann, wenn sie provoziert werden, zu ihrer Höchstleistung auf, so nach dem Motto, den die pfeiffen, denen zeige ich es jetzt mal so richtig, das ist ne Charakterfrage. Leider haben wir von diesem Spielertyp überhaupt gar keinen, keinen der auf dem Platz mal das Kommando übernimmt, nur Schafe die alle mit geknickten Häuptern zur Schlachtbank geführt werden, die sich nach dem 1. Gegentor aufgeben und das man sich damit als FCK Fan nicht zu 100% identifizieren kann, finde ich richtig und das man dagegen aufbegehrt finde ich auch richtig, denn das ist nicht der FCK den wir sehen wollen.
    Abgesehen davon denke ich, das die meisten Pfiffe bei Wagners Einwechselung eher Bala galten, gegen die Auswechselung von Derstorff und sicher auch für Balas Auswahl statt Wooten eben Wagner zu bringen. Statt Spielerbashing betreiben hier einige hochmoralisches Fanbashing, weil sie vermuten was hinter einem Pfiff gesteckt haben könnte.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()