Sonntag, 15. April 2012 "Tote Hosen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich will da jetzt nicht unsachlich werden, aber der 1. April ist vorbei und die Spielerbenotung ist ein Witz.
    Sippel und Tiffert auf "einem Niveau" und beide praktuisch die besten Spieler der Partie.

Ich glaube ich war nicht der einzige der sich über Tifferts Frust aufgeregt hat und mit seinem dummen Frustfoul - einige im Forum meinten der wollte einen möglich kurzen Arbeitstag - und auch hinterher noch. eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein einziger Paß reicht nicht für eine solche Bewertung
    Sippel ne 3 = befriiedigend. Meine Frage: was hat er falsch gemacht, wenn er nur Mittelmaß war,
    SuPa Abschluß ungenügend, aber Einsatz und heute sogar mal Ball abschiremen und halten ist sicher keine 2 gewesen, aber auch keine 5. Das ist lächerlich

Genauso dieser "Dramenjournalismus" mit dem schlimmsten Tag. Für mich war das in Mainz - da war es eigentlich durch. Und für jeden der nicht an einen Dschinn in der Lampe glaubt waren es die beiden Heimspiele gegen den HSV und Ho$$enheim. Heute war das doch alles schon durch.
    Und für alle Mathematiker besteht ja - zumindest bis morgen - noch die rechnerische Chance.

Man muß bei den Lautrer Spieln in der Rückrunde nix schönreden. Aber so wie der Journalist schreibt mit seiner Lobhujdelei für nicht wirklich überzeugende Nürnberger (effektive Chancenauswertung aber spielerisch auch nicht überzeugend) klingt das für mich so, als wenn er sich beim Nürnberger Tagebnlatt um einen Job bewerben wollte.
    Das ist Effekthascherei, unsachlich und klingt wie ein Bericht in der Bild

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Zitat

„Es bleibt dabei”, sagte der nach dem erneuten Desaster gestern gewohnt professionelle, aber innerlich arg mitgenommene FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz knapp zu der viele bewegenden Frage, ob man mit einem mit so vielen Misserfolgserlebnissen vorbelasteten Trainer Krassimir Balakov in der Zweiten Liga einen Neuanfang wagen könne.

Mit wem sonst !
    Jetzt mit den Vorbereitungen anfangen und dann die 2. BL rocken.

Sollte sich lieber von Spielern trennen, die als Profisportler eine falsche Berufsauffassung haben oder den falschen Beruf gewählt haben (Nichts-Könner !) !!! :help: :schuldig:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Stimme dir voll zu. Da sind Spieler dabei, denen könntest du alles versprechen oder sie hart unter Druck setzen. So oder so, wären die nicht bereit auch nur 1 % mehr Einsatz zu bringen. Alibifüßballer, die einmal im Monat ihren Klub loben ( bei der Ansicht ihrer Gehaltsüberweisung). Da ist jeder Trainer eine arme Sau, wenn er mit solchen Leuten arbeiten muß.

• es zeichnet sich ja seit Ende der Winterpause ab wo die Reise hingeht, daher ist die Berichterstattung übertrieben. Die Hälfte der Spieler würde ich in der Regionalliga spielen lassen und dafür hungrige Junge Spieler von dort oben spielen lassen. Es kann ja nichts mehr erreicht werden. Neues Saisonziel:
    Knacken der 20 Tore Marke
    das wird schwer genug

• Haha Tiffert mit Note 3 der beste, oh man ich schmeiß mich weg. Was für ein Spiel haben die denn gesehn. Ich wusste bis zu seiner Auswechslung nicht mal das Tiffert mitspielt.

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• K-Town 1900

Ich kann zu Deinem Mist nur sagen, dass Tiffert der Einzigste ist, der einen Ball zu seinem Mitspieler geschoßen bekommt. Seine Pässe passen. Seine Gelbe in der 15 Minute sehe ich auch ok. DEnn läßt er Ihn laufen und gibt ein Tor, heißt es in der Analyse den hätte Tiffert nie so laufen lassen dürfen... Das es die 5. war. Scheiße!
    Bis zur 16. Markierung läuft es ja und dann gibts einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix mehr.

:schild:

• Ich war wie immer auch gestern einer derjenigen, die sich das Spiel antaten. Aber um mich herum wird es immer weniger um nicht zu sagen von über 40000 Zuschauern zu sprechen ist der erste Witz an diesem miesen Tag. Was mich am meisten Ärgert ist, dass sich der FCK Bundesweit zur Lachnummer macht und man Woche für Woche die gleichen Spieler zum Teufel wünscht weil man sich das nicht mehr ansehen kann, wie die durch Nichtstun glänzen. Was jedoch nun noch dazu kommt ist die Ratlosigkeit des neuen Trainers. Warum lässt er Kirch als Verteidiger auflaufen, wenn er mit Petsos einen Verteidiger hat, der diese Position schon öffters gespielt hat. Diese Personalie wäre um ein Haar schon in den ersten paar Minuten des Spiels schief gegangen. Diesen Fehler hat er in der Halbzeit geregelt, alles Klar. Dann kommt die nächste Auswechslung ich sag noch zu meinem Kumpel pass auf der holt den jungen Dertstroff raus und lässt das Sturmungeheuer Sukuta Pasu wieder 90 Minuten sein Unwesen treiben und was passiert? Er holt Derstroff raus und bringt die nächste Rakete in Deutschlands Sturmelite. Leute so was geht gar nicht es ist eine Zumutung was einem da geboten wird. Und zu guter Letzt kommt auch noch unser Fehlpassungeheuer Rodnei. War das 2:0 noch zu wenig oder wollte man mit dieser Auswechslung auf 4:0 erhöhen. Für was um Himmels willen sitzt denn eigentlich der junge Orban auf der Bank? Um sich diesen Mist derer Anzusehen die da auf dem Platz umherirren. Der verlernt dabei ja noch das Fußballspielen. Mir muss mal einer erklären was sich ein Tiffert eigentlich denkt bei dem was er auf den Rasen bringt, wenn er doch keine Lust mehr hat, dann kann er das doch sagen und drausen bleiben. Da brauch ich doch keine Rote Karte zu provozieren um dem Ganzen ein Ende zu setzen. Das er fürs nächste Spiel durch die 5. Gelbe gesperrt ist hat er ja erreicht. Ich pfeiff auf solche Leute. Was denkt der denn das die Bundesliega bei ihm Schlange stehen um ihn nach dem Abstieg zu verpflichten. Da lach ich mich schief. Was mich am meisten Ärgert ist, dass es immer noch Leute gibt, die was Gutes in der Spielweise dieser Mannschaft, die schon lange keine Mannschaft mehr ist, sehen. Ich hab bis vor ein paar Wochen auch noch geglaubt, dass wir es schaffen und wir hätten es schaffen können leichte wie das Programm das der FCK hatte mit so vielen Heimspielen gegen direkte Kongurenten hatte sonst keiner nur die die es hätten richten können wollte gar nicht und das ist das Traurige an dieser ganzen Sache. Ich möchte keine Panik verbreiten aber meiner Meinung nach werden wir sollte nicht ein Wunder geschehen in dieser starken zweiten Liega durchgereicht. So viele Spieler können die gar nicht austauschen um da zu bestehen. Ich hoffe der Trainer denkt mal um und stellt endlich die jungen Spieler auf mit denen man wenigstens Planen kann. Ich möchte gegen Dortmund nicht wieder 90 Minuten Sukuda Pasu sehen sonst

• ich ab. Schönen Sonntag zusammen.
  • Warum lässt er Kirch als Verteidiger auflaufen, wenn er mit Petsos einen Verteidiger hat, der diese Position schon öffters gespielt hat.

Joa klar.. Dass Kirch mal ursprünglich für diese Position angedacht war und das auch schon öfters gespielt hat und dass Thanos auf dieser Position auch schon ne schlechte Figur abgegeben hat das intressiert wenig..
    Aber in unserer Situation.. naja.. Motzen muss erlaubt sein!

Diesen Fehler hat er in der Halbzeit geregelt, alles Klar. Dann kommt die nächste Auswechslung ich sag noch zu meinem Kumpel pass auf der holt den jungen Dertstroff raus und lässt das Sturmungeheuer Sukuta Pasu wieder 90 Minuten sein Unwesen treiben und was passiert? Er holt Derstroff raus und bringt die nächste Rakete in Deutschlands Sturmelite. Leute so was geht gar nicht es ist eine Zumutung was einem da geboten wird.

Jop total verwerflich als neuer Trainer darauf zu hoffen, dass Spieler mit vermeintlich "größerer" Qualität(welche bei anderen Vereinen bereits zu sehen war), ihr Selbstvertrauen und ihre Form wieder finden..
    Herr Bala wie kann man nur..

Für was um Himmels willen sitzt denn eigentlich der junge Orban auf der Bank? Um sich diesen Mist derer Anzusehen die da auf dem Platz umherirren

Es lebe das Kurzzeitgedächtnis! :bier:
    Orban hat sich ja bei Hinspiel wärmstens dafür empfohlen wieder eingesezt zu werden.. aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder "Schlechter als der is er a net"

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zu Geil. Wer das Spiel gestern gesehen hat und ernsthaft Balakov an dem Punkt kritisiert zuerst Kirch als RV aufzubieten muss schon das ganze Spiel verpasst haben. Petsos war als RV in Halbzeit 2 brandgefährlich.....fürs eigene Tor.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...