32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich wollt mich schon aufregen weil der Ball wieder im 16er 25 mal hin und her gespielt wurde ohne den Abschluss zu suchen.... aber dank Lionel Kirch musst ich mal wieder schmunzeln...

  • Wooten sollte mal selbst schießen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • da hat der Oli wohl gestern Abend einen brasilianischen Rahmbraten verputzt. Anders ist diese Leistungsexplosion nicht zu erklären :geschockt:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Hoffentlich wird Wooten seine uneingenützige Spielweise nicht auch wieder als Schwachstelle reingewürgt.

    Viel mehr Möglichkeiten als den Ball von der Position aus abzuspielen hatte er nicht wirklich.


    Juhu, wir haben die 20-Tore-Marke geknackt. Ich stimme Curry @ "schlimmste was heute passieren kann ist ein Sieg" irgendwie zu. Was passiert dann wenn Köln gegen Stuttgart auch noch verliert und Dortmund nächstes WE besoffen von der Meisterfeier kommt. Da machen sich so viele wieder unnötige Hoffnung. Das muss nicht sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich bin jetzt optimistisch
    Saisonziel Platz 17

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das schlimmste ist, dass ich jetzt schon merklich nervöser geworden bin....die schon längst tot geglaubte Hoffnung lebte wohl doch noch ein ganz kleines bisschen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Am Ende gewinnen wir das heute und nächste Woche gegen den feierschwangeren Meister während Berlin und Köln keinen Punkt mehr holen und dann Showdown in Hannover... wundern würde es mich nicht.