32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • lookaround


    naja man muss mal bei aller Freude auch mal sehen, dass Hertha genauso verunsichert ist, wie wir es bisher waren, die haben heute den massiven Druck und halten nicht stand. Wir sind, denke ich, ne gute Zweitligamannschaft, so sieht es zumindest im Augenblick aus und das stimmt mich zuversichtlich für die kommende Saison.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • also bis jetzt sieht das echt gut aus, Hertha ist zwar schwach, aber wer von unseren letzten Gegner war das nicht ?.......Wooten klasse, das 1. Tor von Kirch auch vorbereitet und das 2. selbst gemacht......recht gut was der Junge bringt.

  • Also mich macht es traurig jetzt zu sehen dass wir nicht so abgeschlagen sein müssten. Hmpf. Nicht so toll, wenn man sich über eine Führung irgendwie nicht mehr so freut.

  • Wooten spielt zugegeben sehr gut, aber noch besser finde ich in der ersten HZ den Auftritt von Kirch!
    Respeckt! Der spuhlt km runter und ist ggs. zu Pierro oder Tiffert ein Mann für die weiten Wege.
    Für mich passt das heutige Trio viel besser wie Tiffi und Pierro zusammen im Zentrum.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • lookaround


    naja man muss mal bei aller Freude auch mal sehen, dass Hertha genauso verunsichert ist, wie wir es bisher waren, die haben heute den massiven Druck und halten nicht stand. Wir sind, denke ich, ne gute Zweitligamannschaft, so sieht es zumindest im Augenblick aus und das stimmt mich zuversichtlich für die kommende Saison.

    warum kann man unsere gute Leistung nicht ganz einfach anerkennen ??????????, die letzten Gegner gegen die wir verloren haben waren auch nicht gut nur wir waren dann noch schlechter.
    Heute erkennt man endlich die Handschrift des Trainers , schnell von der Abwehr umschalten und nach vorne spielen das sieht teilweise richtiggehend gut aus.......

  • Also klar spielen sie heute gut. Liegt aber nicht zuletzt auch daran, dass hertha schlecht ist


    Köln war schlecht, Hamburg war schlecht, Hoffenheim war schlecht, Augsburg war jetzt beim 2:2 auch nicht der Bringer....die haben halt gekämpft bis zum umfallen.....der Unterschied ist, dass wir in Hz 1 besser waren als Hertha...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ein nettes Spiel unserer Mannschaft,
    aber seien wir ehrlich:
    Das, was die Hertha spielt, ist unterirdisch.
    Die stehen so weit vom Mann und lassen die Unseren spielen. das grenzt ja an Arbeitsverweigerung.
    Aber mir solls Recht sein.


    :yes:
    Vorallem die IV der Herthaner ist extrem schwach.
    Hoppenheim und Co waren die letzten Wochen zwar auch schwach.
    Aber die hatten nicht der Art Druck wie das Hertha heute hatte!
    Wenn man jede Woche vom Endspiel spricht, dann ist das nun mal anscheinend nicht für jeden Kicker psychisch einfach zu verkraften..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()