32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Tja, insgeheim habe ich mir das auch schon durchgerechnet.....wollte aber nicht als völlig bescheuert hier stehen und habe das bisweilen für mich behalten........wenn man sich das Restprogramm des FC Köln anschaut werden die sicherlich keinen Punkt mehr einfahren dazu zerfleischen die sich in der Domstadt gegenseitig und tun alles dafür abzusteigen........, aber wie gesagt diese Hoffnung beruht auf eine Wahrscheinlichkeit von 1% denn ich glaube kaum daran das der FCK jetzt 3 Spiele gewinnen kann was möglich wäre...aber mit der Einstellung der letzten Spiele, na ja warten wir es einfach ab.......vllt. erhöht sich ja die prozentuale Wahrscheinlichkeit am WE in den zweistelligen Bereich, wer weiß das schon....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • .wenn man sich das Restprogramm des FC Köln anschaut werden die sicherlich keinen Punkt mehr einfahren

    ja,aber wir auch nicht


    diese mannschaft ist absolut leblos und wenn, dann funktioniert sie nur.da kämpft
    keiner mehr für den anderen und ist bereit einen fehler auszubügeln.


    ich habe alle abstiege miterlebt,aber bei keinem waren wir so hilflos und ohne hoffnung

  • dirtdevil
    ja so hatte ich es auch geschrieben das ich selbst nicht daran glaube das wir überhaupt noch Punkte einfahren werden.....
    Was die Abstiege betrifft, so erinnere ich mich noch an das Spiel damals in Leverkusen und an diese Mannschaft, die hatte in Leverkusen eine Menge Chancen die aber leider nicht genutzt wurden, aber gekämpft und "miteinander" gespielt haben die schon......., ich sehe heute noch Thomas Hengen auf dem Platz sitzend und weinen obwohl der damals ohnehin das letzte Spiel für den FCK machte aber dennoch ging im der Abstieg nah , unvorstellbar das heute, wenn es dann tatsächlich sicher ist, jemand weint und niedergeschlagen ist...nein, die rennen alle zu ihrem Handy um zu schauen ob neue Angebote eingegangen sind........denen liegt nichts an dem Verein....aber das ist bei anderen Mannschaften das gleiche.....


  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also bei mir ist die Hoffnung auch schon lange weg, ich habe jedes Mal gehofft, aber nun auch..? Also irgendwie hofft man doch immer noch ein bisschen, aber eine solche Rechnung ist doch wirklich verrückt. Falls es so weit kommen sollte, wird wohl nicht nur Baldrian in den Regalen in der Pfalz ausverkauft sein... ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ihr könnt den Baldrian 'ungekauft' in der Apotheke belassen -
    so viel Wenn- und Aber-Dusel gibt es normaler Weise nur bei den Bayern und eventuell der Nationalmannschaft.
    Zur Erinnerung: Bei unseren beiden Abstiegen hätte ein e i n f a c h e r Sieg gereicht. Leider!

  • Folgender FCK-Kader tritt die Flugreise vom Flughafen Zweibrücken nach Berlin an: Tobias Sippel, Leon Jessen, Ariel Borysiuk, Mathias Abel, Oliver Kirch, Itay Shechter, Olcay Sahan, Sandro Wagner, Thanos Petsos, Alexander Bugera, Rodnei, Pierre De Wit, Florian Dick, Anthar Yahia, Kostas Fortounis, Kevin Trapp, Jakub Swierczok, Andrew Wooten.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()