32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Dem abstiegsbedrohten Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC droht vor der richtungsweisenden Begegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) der Ausfall mehrerer Stammspieler.


    Wie der Verein am Dienstag mitteilte, sind Christian Lell, Adrian Ramos, Pierre-Michel Lasogga, Felix Bastians (alle muskuläre Probleme), Änis Ben-Hatira (Leistenprobleme), der Brasilianier Raffael (Prellung), Andreas Ottl (Schleimbeutelentzündung an der Ferse) und Alfredo Morales (Wadenverletzung) angeschlagen.


    Zudem befinden sich neben den Langzeitverletzten Maik Franz, Fabian Lustenberger und Andre Mijatovic auch Marco Djuricin (Knöchel), Christoph Janker (Leistenprobleme), Maikel Aerts (Halsprobleme) und Roman Hubnik (Außenbandeinriss im Knöchel) in Behandlung.


    Zeit

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 0:0 wenn die alle nicht spielen! Sonst gewinnt die Hertha !

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • ich hab mal auf Sieg getippt, hatten wir ja schon lange nicht mehr. Ich wollte ursprünglich mit einem Kumpel aus Berlin, der Hertha- und FCK-Fan ist, hingehen. Was bin ich heute froh, dass wir es uns anders überlegt haben. Mein Kumpel hofft natürlich nun, dass Hertha siegt, damit wenigstens eine seine Mannschaften drinbleibt. Kann ich ja verstehen, aber ich bring es einfach nicht fertig, der Hertha die Daumen zu drücken.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • http://www.youtube.com/watch?v=qVwI-Y_YWvso das kann man sich anschauen das wae ne manschschaft so wird es keine mehr geben mit der sind wir abgestiegen und wieder aufgestiegen dann noch meister gemacht mit könig otto.die für den untergang heute sorgen. sind alles strosse bollzer die wären doch nu zu blöd in der bezirksliga ein spiel zu gewinen :amen: :amen: :amen: :hammer: :hammer: :shit: :shit: :boing:

    Einmal editiert, zuletzt von kuka ()

  • @ Kuka


    Da kommt Wehmut auf, wenn man sieht was war und was daraus geworden ist.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • http://www.youtube.com/watch?v=qVwI-Y_YWvso das kann man sich anschauen das wae ne manschschaft so wird es keine mehr geben mit der sind wir abgestiegen und wieder aufgestiegen dann noch meister gemacht mit könig otto.die für den untergang heute sorgen. sind alles strosse bollzer die wären doch nu zu blöd in der bezirksliga ein spiel zu gewinen :amen: :amen: :amen: :hammer: :hammer: :shit: :shit: :boing:

    Klar sind auch alle freiwillig und ohne extra kohle beim fck geblieben.

  • Wolfgang Stark wird 3 Elfmeter gegen uns- und zudem 2 rote Karten an uns verteilen!


    Trotzdem gewinnen wir am Samstag hochverdient mit 3:7 Toren, steigen jedoch um 17:18 Uhr in die 2.Liga ab!


    Es wird ein wahnsinnig tolles, fröhliches, wunderbares Fussballwochenende mit vielen vielen Toren :ironie: