Taktikbesprechung: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Sandhausen, Aalen und Aue antreten werden!!


    wie sagte mein Chef gestern zu mir (VFB-Fan und Mitglied): mach dir keine Hoffnungne mehr, wir werden schon unsere Sache so machen, dass ihr nach diesem Spieltag abgestiegen seid. Punkt aus.

  • Na da bin ich mal gespannt mit welchen Superstars wir nächste Saison gegen Sandhausen, Aalen und Aue antreten werden!! DANKE für nichts!


    Wir fahren aber auch nach Düsseldorf, München und Hamburg.
    Dafür nicht mehr in Hoffenheim, Fürth und Augsburg.

  • die berliner habens uns zwar nicht allzu schwer gemacht,aber trotzdem war mal
    wieder fußball zu erkennen.


    spieler wie fourtunis und sahan wurden auf positionen eingesetzt wo sie ihre stärken entfalten können
    und schon bringen wir auch im aufbau etwas zustande.


    heute gibts an keinem spieler was zu meckern,denn jeder hat das beste aus der situation gemacht.


    auffällig war aber wie in vielen anderen spielen,das uns so ab der 70 min. der sprit ausgeht und das
    muss man leider an kurz festmachen

  • logisch war die chancenauswertung mal wieder unterirdisch,aber wenn wir
    das jetzt auseinander pfrimeln ,dann sind wird bei der diskussion ,warum
    wir überhaupt absteigen werden.

  • tja, so philosophisch wollen wir nun aber nicht werden. deswegen - jop, einfach mal net meckern, nur festhalten:


    Fakt ist: gewonnen - zu recht!
    Fakt ist: abgestiegen - weil wir zu lange an MK festgehalten haben, das mache ich nun einfach mal am Fitnesszustand fest. Es ist zu deutlich was nach 2/3 des Spiels passiert, nämlich ein rapider Abbau!

  • Und die Hertha geht mit 35 Millionen Miese mit nach unten.
    Mal sehen, ob der DFB da Konsequenz zeigt, eher nicht!

    Da passiert nichts Konsequenzen gab es nur bei uns mit Strafe und Punktabzug. Weder damals der BVB oder S04 und auch nicht Hertha so ist halt der DFB.
    Außerdem kommt doch jetzt angeblich ein Scheich mit Kohle oder ne mit Öl :GriffinsKlo:

    :feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:


    NEIN zu RB :schuldig:

  • ...was mich zu der Fage führt:


    Warum in drei-Teufels-Namen kommt von diesen Milliardären oder Scheichs keiner mal zu uns?


    Warum gucken die sich immer solche Kackvereine aus? :feilschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • auffällig war aber wie in vielen anderen spielen,das uns so ab der 70 min. der sprit ausgeht und das
    muss man leider an kurz festmachen

    Habe ich jetzt nicht unbedingt so gesehen, dass uns die Luft ausgegangen ist. Die Vorstöße auch zum Ende des Spiels waren doch mit genug Tempo um gefährlich zu werden. Letzte Saison hatten wir doch immer Luft für 95 Minuten und mehr und da war auch Kurz Trainer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!