33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • heute sieht man mal wieder wie grottenschlecht wir wirklich sind, diese Abwehr hat Kreisligaformat, peinlich. Tiffert spielt doch auch mit oder ?

    die ganze mannschaft taugt doch nichts. nicht nur die abwehr. das problem ist das die mannschaft a) nicht kann und b) nicht will. das ist natürlich fatal. bin auch der meinung, dass balakov sein nicht verhandenes pulver schon verschossen hat.

  • weschdkurv
    unter Kurz kaum Gegentore ist ja für die letzten Spiele eine Verklärung der Tatsachen


    Ansonsten gehst du natürlich höheres Risiko was einzufangen wenn du offensiver spielst. Siehe Bremen - auch in ihren guten Saisons

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Abel ist zwar langsam, ist aber trotzdem wertvoll. Ich sage mal, es könnte ein schnellerer IV kommen und mit Abel kann das ein gutes Paar werden. zumindest wird es reichen für die 2. Liga, denn ich weiß nicht woher wir das Geld holen sollen um alle 11 Mann auszutauschen.



    PS: Wenn weiter hier in jedem Post über jeden Spieler des Kaders missmutige Äußerungen getroffen werden, dann richte ich zum Wohle des FCK ein Spendenkonto ein, dann darf jeder von euch ein Monatsgehalt überweisen, das ich dann für neue Spieler an den FCK weiterleiten werde...ich finde manche User sehr peinlich mittlerweile. Dann kann die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, dann schaffen wir es vielleicht ein Lahm, Alaba, etc zu holen :shit:

  • Bis zum 1:1 haben wir echt gut gespielt....jetzt erstarrt die Mannschaft in Ehrfurcht...hab ich kein verständnis für....wir haben doch nix zu verlieren...


    Tiffert steht auf dem Feld aber taucht mal wieder unter....schlechter kann auch Kirch mit Erkältung nicht spielen


    Bitte schickt Yahia wieder in die Wüste...gegen den ist Amedick ein richtig spritziger fußballer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Das glaube ich nicht. Balakov genießt bei mir noch Welpenschutz. Wenn nächstes seine Personalpolitik in die Binsen gehen sollte, is es mir wurscht, ob ihr auf ihn eindrischt. Aber heute will ich sowas nicht hören.

  • Also man sollte das ganze jetzt nit allzu überbewerten. Dortmund fegt die Saison alles vom Platz.
    Wir haben gut dagegen gehalten, 1:0 geführt und jetzt sollte man sich nit abschiessen lassen!


    Ich würd jetzt auch zur Konferenz schalten.... Problem ist, es is ja nix mehr spannend in der Liga.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • mal über den Tellerrand geschaut:
    Berlin und Köln schenken sich gerade auch nichts.
    Wenn es so bleibt, dann ist das am letzten Spieltag nur noch ein Zweikampf mit schlechten Karten für Berlin

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unsere Mannschaft ist einfach viel zu harmlos.
    In der Abwehr zu langsam, in Mittelfeld und Angriff nicht giftig und entschlossen genug.
    Man sieht heute wieder einmal, dass man in der Bundesliga nicht mithalten kann.
    Der Sieg gegen Hertha war nur durch die Schwäche des Gegners möglich.
    Ich bin sehr gespannt, was sich auf dem Transfermarkt tut.