33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • tja von Wunder-Wooten war in diesem Spiel, abgesehen von den ersten 15 Minuten, nichts aber auch gar nichts zu sehen...


    so ne Leistung hätten sich Wagner oder SuPa heute mal erlauben müssen.......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn mit uns Hertha und Köln runter gehen, dafür aber Augsburg, Fürth und Hoppelheim in der BuLi spielen, wird das bestimmt eine tolle Saison :thumbdown:


    Und vielleicht macht Sandhausen nächste Saison den Durchmarsch, die scheinen ja auch Geld zu haben. Arme Buli!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • also wenn man die ganze saison nimmtn ist unsere abwehr der mit abstand stärkste mannschaftsteil... und die letzten jahre egal ob zweite liga oder erste liga war unsere abwehr eigentlich immer eine der besten und auch diese saison haben wir in der unteren hälfte trotz der 5 heute immer noch sehr wenig gegentore für unseren tabellenplatz

  • Und vielleicht macht Sandhausen nächste Saison den Durchmarsch, die scheinen ja auch Geld zu haben. Arme Buli!

    Ist das jetzt Wissen oder eine Vermutung?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • tut euch zusammen und schlagt auf mich ein aber immer dran denken:


    ich habe diese Mannschaft nicht zusammengestellt
    ich habe diese Mannschaft nicht trainiert
    ich habe nicht mitgespielt


    ich lasse meinem Frust freien Lauf und schimpfe auf die Spieler die es verdient haben, wie gesagt ich schreibe meine Meinung im Forum, ich schlage nichts kaputt, brenne keine Pyro ab oder mache mich sonst irgendwie strafbar und ich verursache keien Kosten die die Allgemeinheit tragen muss


    aber ihr ihr macht ja auch nur Frustbewältigung, haut fleissig weiter