33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • So, jetzt wird es mir zu doof. Drei Chancen, drei Tore für Dortmund. Wenn die keinen Bock haben sich vernünftig zu verabschieden habe ich auch keinen Bock mir das weiter anzusehen. Schalkte dann mal um auf die Konferenz, geht ja eh um nichts mehr, aber trotzdem muss man nicht auch so spielen. Nächste Woche in Hannover schau ich mir das Elend nochmal an und dann hoffe ich auf einen Neuanfang in der 2. Liga bei der ich auch wieder dabei sein werde, dann aber mit anderen Spielern auf dem Platz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja das zieht sich eben durch die komplette sainson durch. pleiten, pech und pannen.

  • als ob es mit Yahia besser würde....


    wir sind jetzt wieder in die alten Muster der Saison zurückgefallen...fehlpässe en masse...billige Kontertore....katastrophale abwehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Rodnei wissen wir ja, dass der immer seine Böcke schießt
    Aber das 3:1 MUß Sippel halten
    Hat man in der Wiederholung klar gesehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich versteh es nicht. Rodnei hat Adduktorenprobleme. Wieso stelllt man ihn dann in die erste 11.
    Das kann nicht sein.
    Ich setz mich lieber auch mal auf die Bank, wenn ich nicht weiß, was ich für Probleme habe und das will was heißen, denn mein Ehrgeiz übersteigt meine Fähigkeiten im Fuball. Das ist sowas von Mannschaftsdienstuntauglich....sry.

  • heute sieht man mal wieder wie grottenschlecht wir wirklich sind, diese Abwehr hat Kreisligaformat, peinlich. Tiffert spielt doch auch mit oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Interessant dass wir unter Kurz kaum Gegentore bekommen haben und fast nie selber eins geschossen haben. Und unter Balakov treffen wir endlich mal wieder, aber zu Lasten der Defensive. Also Rodnei ist mittlerweile echt untragbar geworden und Abel ist einfach zu langsam. Ich hoffe da wird nachgebessert.

  • Auch wenn wir abgestiegen sind etwas kämpfen wäre nicht schlecht, aber so ARMSELIG wie die Mannschaft sich da präsendiert ist mir es zu schade das Spiel noch weiter anzuschauen vor allen Dingen bei diesem geilen Wetter.