33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • Vor zwei Wochen hat Kuntz von der schlechten Stimmung in der Mannschaft gessprochen, die man nicht unbedingt in die neue saison Mitnehmen will. Deswegen ist ein gutes abschneiden in den letzten spielen wichtig. Stefan kuntz kann viel plannen und verändern aber wenn er die Kohle nicht hat wird es schwer.

  • Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber der Sieg gegen die Hertha war schon Balsam. Hatte echt Angst das wir eventuell in Liga 3 durchgereicht werden. Wenn wir nun gegen Meister gewinnen würden dann wäre es ein positives signal für die Mannschaft, denn wüsste jeder ok wir sind zwar abgestiegen aber wir können mit den besten in deutscland mithalten. Viele haben in den letzten wochen geschrieben, dass die Mannschaft keine Quallität hat, aber wenn wir kein Qualtität hatten wären wir schon in der Hinrunde abgeschlagen Letzter gewesen. Jetzt hoffe ich mal das wir den letzten spielen noch ein erfolgserlebnisse sammeln und man sich mal überlegt was in der Rückrunde schief gelaufen ist. :schild:


    Nein. Hertha war verdammt schlecht, die Tore waren wie ein Geschenk !
    Für mich ist das ein "Bewerbungsspiel" !
    Wer gegen vs. Dortmund gute Leistung bringt, ist ein sicherer Kandidat für die 2. BL ! (da ich kein Trainer bin urteile ich so !)
    Trifft ein Wooten auch vs. Dortmund ? :gruebel: und, und...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das Ergebnis ist mir eigentlich egal, die Spielweise nicht. Ich will eine ordentliche Leistung sehen mit den guten Ansätzen zum Konterspiel wie gegen Hertha. Ich weiß auch das dies nicht sooo einfach wie gegen die Mitabsteiger Berlin geht aber es geht ja auch darum die Handschrift des Trainers zu erkennen.

  • Das Ergebnis ist mir eigentlich egal, die Spielweise nicht. Ich will eine ordentliche Leistung sehen mit den guten Ansätzen zum Konterspiel wie gegen Hertha. Ich weiß auch das dies nicht sooo einfach wie gegen die Mitabsteiger Berlin geht aber es geht ja auch darum die Handschrift des Trainers zu erkennen.


    Das kann ich so unterschreiben.
    Obwohl im Sommer die Karten wieder ganz neu gemischt werden ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wir haben doch absolut nichts zu verlieren, wie auch schon gegen Herta. Wer aber denkt Dortmund wird nur mit halber Kraft spielen, oder noch Müde sein vom feiern sein wird sich täuschen glaube ich. Der BVB hat zb noch die Chance auf die meisten Pkt in einer Saison...also dürfte noch genug Ansporn da sein.


    Und mir ist das Ergebnis nicht egal, wie anderen Usern. Auf ne Blamage oder ne dicke Klatsche habe ich auch keine Lust....wir müßen uns ja nun auch nicht bei allen Negativrekorden verewigen!!!


    Ich hoffe wir können Dortmund ein wenig ärgern.....wie schon im Hinspiel oder letzte Saison....

  • Stimmt. Für mich ist es auch ein Bewerbungspiel für die Leute im FCK-Dress.
    Heute sollen sich die Leute den A... aufreissen die an den FCK glauben und mit in die 2. BL wollen.
    Heute Abend werden in der Geschäftstelle Spielerverträge "verbrannt" ! :headbang:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()