33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • Egal wies ausgeht. Noch einmal 1. Liga Luft aufm Betze, hoffentlich gute Stimmung und schönes Wetter :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wooten durchbricht alle erwartungen mit schallgeschwindigkeit.
    2:1 für den FCK. 2 tore wooten und eins vom wieder erstarkten götze.
    gott bewahre uns vor einer blamage.!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • ^^ wir waren 21 Spieltage ohne Sieg, was könnte uns jetzt noch blamieren???

  • Genau! Mit was sollten wir uns noch blamieren können? Also auf ein schönes Spiel, tolle Stimmung und vielleicht ein gutes Ende für den FCK (w/ Stimmung & Selbstbewusstsein)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Egal wies ausgeht. Noch einmal 1. Liga Luft aufm Betze, hoffentlich gute Stimmung und schönes Wetter :schild:


    25 Grad sind angesagt.


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ein Sieg gegen Dortmund wäre für die den FCK und den Trainer Balsam für die Seele !
    Glaube nicht, dass die Dortmunder 100% geben....mal schauen...tippe mal ein 3:2 für den FCK ! :biggrin:

    Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber der Sieg gegen die Hertha war schon Balsam. Hatte echt Angst das wir eventuell in Liga 3 durchgereicht werden. Wenn wir nun gegen Meister gewinnen würden dann wäre es ein positives signal für die Mannschaft, denn wüsste jeder ok wir sind zwar abgestiegen aber wir können mit den besten in deutscland mithalten. Viele haben in den letzten wochen geschrieben, dass die Mannschaft keine Quallität hat, aber wenn wir kein Qualtität hatten wären wir schon in der Hinrunde abgeschlagen Letzter gewesen. Jetzt hoffe ich mal das wir den letzten spielen noch ein erfolgserlebnisse sammeln und man sich mal überlegt was in der Rückrunde schief gelaufen ist. :schild:

  • Was hat denn der Sieg in Berlin mit dem Abschneiden in der 2. Liga zu tun?
    Wenn es nach Stefan Kuntz geht, spielen doch massig neue Leute in der kommenden Saison in Liga.
    Grosser Schnitt und so.
    Auch der Ausgang des Dortmund Spiels ist m.E. völlig unrelevant für die nächste Saison.


    Was viel böseres:
    Stellt euch vor, wir stehen am Saisonende mit einem Punkt hinter Köln/Berlin.
    Dann lieber beide Spiele verlieren. :thumbup:

  • Auch der Ausgang des Dortmund Spiels ist m.E. völlig unrelevant für die nächste Saison.

    versteh ich jetzt nicht....denn vor dem Spiel in Berlin haben viele geschrieben das wenn man bis zum Saisonende alles verlieren würde Kuntz Balakov nicht halten kann ....................was ich allerdings so auch nicht verstanden habe, denn für diesen Kader ist nunmal Kurz und Kuntz zur Verantwortung zu ziehen und in keinster weise Herr Balakov......

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die Ergebnisse der aktuellen Saison einen Einfluss auf den Trainerposten in der kommenden Saison haben.
    Man geht mit Balakov in Liga 2.


    Wären alle Spiele unter Balakov verloren worden, würde man dies auf den Kader schieben.


  • Neee. Lieber mit etwas besseren Mut und mit geballter Faust (ggf. w/ 2Punkten zum Klassenerhalt) in die 2.Liga gehen und mit 2 Siegen, als wieder 2mal auf den Sack bekommen und mit schlechter Stimmung "ade" 1.Liga sagen!