33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • Heute Abend werden in der Geschäftstelle Spielerverträge "verbrannt" !

    dir ist aber schon klar das wir noch in Hannover antreten müssen.......aber im Grunde hast du recht, in den letzten beiden Spielen sollen die Herren Profis mal zeigen ob sie gewillt sind mit dem FCK in Liga 2 erfolgreich Fussball zu spielen.....

  • da der bann gebrochen ist,würde ich mir wünschen,das auch die spieler aus der 2.reihe
    sich mal wieder zeigen dürfen.


    sollten jessen und shechter keine einsatzzeiten bekommen,deutet für mich dann alles
    auf einen abgang der beiden hin.

  • Shechter würde ich aber auf jedenfall halten auch wenn er heute nicht spielt.



    Tor: Sippel, Müller
    Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Heintz, Dick
    Mittelfeld: Borysiuk, Kirch, Tiffert, Sahan, De Wit, Fortounis
    Angriff: Shechter, Sukuta-Pasu, Derstroff, Wooten

  • ich denke Shechter ist mit einer der Großverdiener in unserem Team.....wenn er auf einen Großteil seines Gehaltes verzichtet ok ansonsten weg und möglichst die gezahlte Ablösesumme wieder einstreichen was allerdings eher ein Traum bleibt das wir für Shechter 1,8 bis 2,0 Mio`s Ablöse bekommen, wenn ich mich recht entsinne bezahlten wir damals 2,5 Mio`für das Paket Shechter und Vermouth , oder ?

  • Ein gutes Ergebnis und eine gute Einstellung wären für den FCK sehr wichtig und auch für Balakov.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem den sofortigen Wiederaufstieg.

    I hope life is good for you.

  • Startelf: Sippel - Dick, Abel, Rodnei, Bugera - Borysiuk - Sahan, de Wit, Tiffert, Fortounis - Wooten

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was ist mit Trapp? Verletzt oder schon aussortiert?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hi Leute
    bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert dass Tiffert in der Startelf ist. Ohne ihn lief es zuletzt besser - auch in Leverkusen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie