33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • Wooten macht in den ersten Minuten einen guten Eindruck. Kann klasse den Ball abschirmen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das gefällt mir die ersten 5 min sehr
    wir spielen ja nicht gegen den FC Kriickenbach
    Wooten ist bis unter die Haarspitzen motiviert und gegen 3 aber selbst ein Rodnei schafft es mal seinen Fehler mit Einsatz auszubügeln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wooooooooooooooooooooten....schade schade schade....


    sind das unsere teufel die da spielen?!?! kann ich kaum glauben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • "Fortounis wird den FCK verlassen. Er war ausgeliehen von Bayer Leverkusen!"
    :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • "Er ist ausgeliehen von Bayer Leverkusen" :lachen:


    Quelle: Sky

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was labert da der Kommentator ?


    Fortounis wird den FCK verlassen, da er von Bayer Leverskusen ausgeliehen war. Hab ich da etwas verpasst ?
    (Hehe, das Schmankerl haben auch andere aus dem Forum mitbekommen :))


    Ach Hallo und einen schöne Fußballmittag :)

  • ich habe auch gedacht haben die nur die Namen behalten und die Spieler getauscht
    Da sieht man: Kopfsache
    Selbst Buggy rennt mal auch wenn er nicht der schnellste ist.


    Klar - wenn Dortmund bei seiner Qualität mal einen guten Spielzug zu Ende durchzieht rappelt es. Aber das ist nicht mehr so wichtig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tiffert spielt bei 100 Grad in seinem langärmligen Trikot! :yikes:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)