33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • ich sehe sowohl Köln - wegen der internen Problemen - als auch Berlin - wegen dem fianziellen Größenwahn - als angeschlagen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also ich hoffe nur noch das Wir Hertha und Köln mit runter ziehen, diese beiden Vereine haben es ebenso nicht verdient in der Ersten zu bleiben.

    Köln soll schön drinbleiben die brauchen wir nicht als Konkurrenz, ich denke Hertha wird auch finanzielle Abstriche machen müssen

  • Köln soll schön drinbleiben die brauchen wir nicht als Konkurrenz, ich denke Hertha wird auch finanzielle Abstriche machen müssen


    Hertha soll von nem Investor 10 Mille in den Arsch gepumpt bekommen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • jetzt haben wir wenigstens was für den Jahresrückblick zu bieten. Irgendwie muß sich Sippel ja mal wieder präsentieren


    Mod-Edit: das Unnötige mal rausgelöscht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie