2:5 auch Super Dick darf zeigen was er nicht kann...
33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund
- Michael
- Geschlossen
-
-
diese Abwehr kannste in der pfeife rauchen...bitte alle rauswerfen
-
Zum Glück geht ein Spiel nur 90 Minuten...
und zum glück ist nächste woche nach hannover schluss. -
die sind so schlecht, ich mache mir Sorgen für die nächste Saison! am besten alle wegschicken!!!
-
diese Abwehr kannste in der pfeife rauchen...bitte alle rauswerfen
Von dir will ich dann das erste Monatsgehalt für das Spendenkonto um alle Spieler auszutauschen .... -
Wird das eigentlich unsere höchste Saisonniederlage!? Habe,bei den ganzen verlorenen Spielen,langsam keinen Überblick mehr. Bitte,bitte abpfeifen,ich kann das nicht mehr ertragen.Es tut so weh,wenn man solche Spiele sieht. Was ist nur aus dem FCK geworden....
-
Ich hab nicht von nem großen schnitt gesprochen, sondern Kuntz...und mit dieser abwehr kannste im deutschen profifussball nichts reißen.....das sind ja slalomstangen....
-
Jop das wird die höchste. Gegen Schalke waren es zwar auch drei Tore Differenz (übrigens auch mit 1:0 geführt), aber da waren es "nur" vier Gegentore.
@ KölnerTeufel
Da sagst du was und ich schau mir den Schrott in Hannover auch noch live an... -
Großer Schnitt bedeutet nicht gleich Qualität, sondern junge Spieler zu minimalem Preis und mit Potenzial.
Das sollte sich langsam mal jeder vor Augen halten
-
Bezeichnend die Szene nach dem Pfostenschuß: 2 Dortmunder sind sofort Richtung Ball gelaufen,
während sich einige Lautrer Spieler abgedreht bzw. abgeschaltet hatten.