Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Heizer04: Ja, ohne wenn und aber ist er das. Wenn er konstant so gut spielt ist er normalerweise ein Keeper für die 1. Liga!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wie alle ehrmannschüler war müller stark auf der linie,aber seine strafraumbeherrschung

    war grausam.konnte ihm ehrmann natürlich nicht beibringen,denn darin war er selbst

    sehr schwach.

  • Das kann nicht nur sein, das ist auch so...

    Gerry hat sicher gute Torhüter rausgebracht, aber den letzten Schliff bekamen die meisten doch wo anders.

    Jep, er hat gute Torhüter rausgebracht. Gerry war ein Mitarbeiter des FCK der weit mehr reingeholt hat als er selbst kostete.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es kann aber doch auch sein, dass er sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt hat?

    das hat er sicherlich, insbesondere in der Schweiz...dennoch wurde damals nicht das Kriterium Leistung / Perspektive seitens dem Großteil der Fans bewertet, sondern der Stallgeruch und das Sippel aus Bad Dürkheim kommt....