Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Über dem eigenen Verein, den eigenen Spielern und Funktionären wird das Damoklesschwert geschwungen und wenn es dann mal etwas rauer wird gegen Saarbrücken, RedBull oder den Verbrecher Hoeneß kommt von den gleichen Personen Unverständnis.

    <X :karte:

  • Ronnie Wendt: Vielen lieben Dank für deinen Post, ich für meinen Teil werde das "persönliche" Thema ab sofort beenden, ich denke du hast vollkommen Recht, es gehört grundsätzlich nicht hier hin und schaukelt sich zudem hoch.

    Am Ende des Tages sind wir im Forum FCK Fans und persönliche Posts bergen zudem immer die Gefahr, dass Zwischentöne deutlich negativer rüberkommen als sie möglicherweise vom Absender gemeint sind.

    Ich für meinen Teil bin jederzeit sehr gerne bereit das "Kriegsbeil" zu begraben, jeder soll/darf selbstverständlich seine Ansichten behalten, das ist für mich vollkommen in Ordnung!


    Heizer04: Dich trifft überhaupt keine Schuld, Apo und ich haben uns bereits länger und völlig unabhängig voneinander in den Haaren. Es ist an der Zeit den Zwist zu beenden, das macht für Unbeteiligte im Forum ganz sicher wenig Spaß und keinen Sinn.


    apo696: Von meiner Seite eine Entschuldigung dort wo ich über das Ziel hinausgeschossen bin, es würde mich sehr freuen wenn wir in Zukunft hier "unfallfrei" aneinander vobeikommen könnten. Sollte dich etwas dermassen stören, dass es besonderer Erwähnung und Klärung bedarf, dann kann man das sehr gerne via PM besprechen...#


    Beste Grüße an das gesamte Forum....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • apo696  Der Kämpfer


    Puh, ich muss gestehen als ich den Post abgesetzt hatte, hatte ich die Befürchtung das ich es mir wohlmöglich mit euch Beiden verscherzen könnte, umso froher bin ich das ich hoffentlich zur Deeskalation beitragen konnte,

    Ich denke das gilt für jeden der hier schreibt, wir haben alle was gemeinsam und das ist unsere Leidenschaft zum FCK, viele von euch sind ja auch schon sehr lange hier dabei und waren wahrscheinlich schon FCK Fans bevor es die Möglichkeit in einem Forum zu diskutieren überhaupt gab.

    Unsere Konzentration muss jetzt darauf gerichtet sein mit unseren bescheidenen Möglichkeiten alles zu geben damit der Verein die Klasse hält.

    Weil eins ist sicher, Funktionäre, Trainer und Spieler kommen und gehen. Aber wir bleiben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()