Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Raubein: Oh, bitte beschreie es nicht, da bekomm ich Angst :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Stark bei einem Kopfball und einmal auf der Linie. Sonst sicher bis auf einen verpassten Schlag der nur flach kam und hätte schief gehen können. Aber viel Bewährungsproben hatte er nicht.
    Weit wichtiger: Sowohl er als auch die Fans gestern haben für den FCK, für den Verein und nicht für sich agiert. Das war schön, das war die richtige Antwort und so muss es noch bs Ende der Saison laufen. Die Fans sind dann weiterhin beim FCK, er geht seiner Wege.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er hat gegen Darmstadt gut gespielt. Aber was der Verein da gemacht hat ist sehr optimistisch.
    Die Backup sind Spieler die eigentlich Jugend spielen.


    Wenn Müller sich mal richtig verletzt - soll ja auch bei Torhütern vorkommen - oder sich ne rot Karte einfängt - ist ja auch bei uns noch nie passiert - dann stehen wir mit dem nackten Arsch an der Wand

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • weiß war ein Fehleinkauf - meines Erachtens. Das kann mal passieren. Aber diese Saison sind wir dünn aufgestellt- Es kommt nicht so häufig vor, das ein Torwart alle 34 Spiele im Kasten steht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sollte Müller mal nicht spielen können oder dürfen, dann spielen Sievers oder Grill... ich habe da keine Angst vor.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wir sollten mal realistisch sein. Bei Feldspieler gibt es heute viele 18 jährige die schon richtig gut sind. Beim Torwart kommt neben dem Wahsinn (sich vor den Fuß eines anrennenden Stürmers zu werfen) auch die Erfahrung dazu. Mir fällt momentan kein hochklassiger Torwart ein der unter 25 schon richtig gut war

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie