Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • BEi hohen Bällen schaut man entspannt hin. Ansonsten gabs ja keine Arbeitsanforderungen heute an ihn. Die Abschläge scheinen bei beiden Keepern Verbesserungspotential zu zeigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das eine Ding was er gegen den Gegner pfeffert meinst du? Jo das sah aus wie bei Sippel. Ansonsten hielt sich der Aufwand in Grenzen und es war unaufällig. Musste ja jetzt auch nicht groß eingreifen was wiederum für die Vorderleute spricht.


    Um sich ein Urteil zu bilden über Müllers eigentliche Leistung müsste er mal 3, 4 Spiele gesetzt sein.

  • Müller zählt für mich zu den Verlierer von gestern, aber nicht weil er schlecht gespielt hat oder gar Fehler gemacht, sondern weil er nicht auszeichnen konnte. Leider!
    Dass er spielen durfte, und dass in einem wichtigen Spiel sehe ich auch als Vertrauensbeweis der Trainer

  • Er konnte sich nicht auszeichnen ?? Ich sah einen TW der jeden ! hohen Ball sicher uns souverän abgefangen hat und bei dem keine Unruhe aufkam. Die Abwehrspieler konnte sich darauf verlassen dass er raus kommt und sicher ist.
    Warum der Junge nicht spielt ist mir unbegreiflich.

  • Ist die West hinter ihm eine Belastung? Seine Abschläge waren in der 2. Hz mehr Slapstick plus die Vorlage zum Gegner. Ansonsten hatteer ja nichts zu tun außer bei Eckbällen bisschen Strecken und rausfausten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Bisschen Strecken und rausfausten. Ist klar, nur das es heißgeliebte Sippelsche genau da seine Probleme hat, weil er einfach zu kurz ist. Das dies von einigen Leuten vehement ignoriert wird, stimmt mich nachdenklich und lässt mich bei manchen Leuten an gewissen Dingen zweifeln......

  • Scheint als würden sich beim Thema Torhüter die Geister scheiden. Gestern war kein Tag an dem man jetzt groß bewerten konnte ob ein Wechsel Sinn macht. Deswegen sollte Müller mal 3, 4 Spiele gesetzt sein.

  • Alleine schon die Körpersprache ist eine andere. Er scheint da um einiges ruhiger zu sein als Sippel sei es mit den Mitspielern oder bei Ecken und Freistössen aus dem Halbfeld. Da sieht man Sippel richtig an wie ihm der Arsch auf Grundeis geht wenn er mit einer Flanke rechnen muss.
    Das Müller in machen Situationen auch noch nervös ist das ist normal. Er hat schließlich kaum spiele vor so vielen Zuschauern auf dem Buckel aber das sollte sich normal nach 3-4 spielen am Stück geben.

  • Es war ganz klar zu sehen, dass er bei hohen Bällen eine andere Präsenz hat. Allerdings war es sonst ehrlich gesagt genauso wie bei Sippel. Ein paar gute Abschläge, ein gurkiger Ball direkt zum Gegner (wurde zu seinem Glück nicht gefährlich) und sonst nix zu tun. Hatte Fürth überhaupt sowas wie einen Torschuss? Ich glaube sowas wie ein versuchter Heber war dabei. Jedenfalls nicht wirklich ne Chance sich auszuzeichnen. Allerdings wird man bei Müller jetzt auch nicht hoffen müssen, dass das mit dem Ball am Fuß besser klappt als bei Sippel.