Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Bei der kopfballrückgabe wäre Sippel durch sein stellungsspiel erst gar nicht in Bedrängnis geraten. Sind wir doch froh, dass wir eine gute Nummer zwei mit Müller haben.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ...Sippels größtes Problem sehe ich bei der Präzision seiner Abschläge, ...

    Na, ohne daß Du mir das nun als Stimmungsmache gegen Sippel auslegst,
    wenn dies tatsächlich das größte Problem von S. wäre, dann würde er
    sicher nicht mehr in Liga 2, nicht mehr beim FCK spielen.
    Hoffe nicht, daß in Sachen Sippel ein Defizit an Durchblick besteht!? ;)

  • Gutes Spiel , das man von einem Profitorwart erwartet.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • RBL sucht derzeit nach einer langfristigen Lösung im Tor und wurden bereits bei Trapp, Zieler und Horn abgeblitzt!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sie noch vor Ende der Transferperiode bei Müller nachfragen.
    Achtung reines Bauchgefühl!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Bei der kopfballrückgabe wäre Sippel durch sein stellungsspiel erst gar nicht in Bedrängnis geraten.


    :rofl: Auf dich ist echt Verlass. Man liest von dir gar nichts zu Müller. Naja, bevor man loben müsste, schreibt man halt lieber gar nix.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • RBL sucht derzeit nach einer langfristigen Lösung im Tor und wurden bereits bei Trapp, Zieler und Horn abgeblitzt!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sie noch vor Ende der Transferperiode bei Müller nachfragen.
    Achtung reines Bauchgefühl!


    Mal den Teufel nicht an die Wand. Aber es wird nicht ewig dauern,bis jemand anfrägt. Wir haben schon ein Toptalent nach Frankfurt verscherbelt und Sippel als Nummer 1 behalten, das darf sich nicht wiederholen ! Vielleicht kommt Costa ja zur Besinnung.

  • Ich kann den Streit um Sippel und Müller nicht verstehen.
    Ich freue mich ganz einfach, dass wir 2 gute Torhüter haben.
    Im Laufe des Jahres werden wir sehen, wer der bessere ist.
    Wenn sich Sippel Fehler leistet, wird Müller im Tor stehen und umgekehrt.
    Und da ich nach einem Spiel wirklich nicht entscheiden kann und will, wer die Nummer 1 ist, vertraue ich einfach auf Ehrmann und Runjaic.
    Die sehen die beiden jeden Tag und sind wohl nicht ganz blöd.


    Und wenn einer der beiden eine gute Leistung zeigt, dann freue ich mich, egal ob es sich um Sippel oder Müller handelt.
    Beide sind FCK.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Mal den Teufel nicht an die Wand. Aber es wird nicht ewig dauern,bis jemand anfrägt. Wir haben schon ein Toptalent nach Frankfurt verscherbelt und Sippel als Nummer 1 behalten, das darf sich nicht wiederholen ! Vielleicht kommt Costa ja zur Besinnung.


    Die suchen einen Buli Torwart und keinen Nachwuchstorwart

  • Die suchen einen Buli Torwart und keinen Nachwuchstorwart


    Und wenn es wirklich so wäre: das würde eine formidable Ablösesumme in die Kasse des FCK spülen.
    Denn Müller hat Vertrag und wird ganz, ganz sicher nicht so einfach verscherbelt.