Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Ich sehe bei dem Wechsel von Sippel zu Müller überhaupt kein Problem.
    Ich war für Sippel, da ich ihn letztes Jahr mindestens gleich stark als Müller einschätzte und ich deshalb keine Notwendigkeit für einen Wechsel sah.
    Das war aber keineswegs ein Affront gegen Müller.
    Sippel ist weg, hat einen guten Vertrag bekommen und ich wünsche ihm Erfolg bei der Borussia.
    Jetzt ist Müller unser Mann. Wenn der junge Kerl gute Spiele abliefert, werde ich das honorieren. Und ich wünsche ihm nur das Allerbeste.
    Schon weil ich für den FCK Erfolge sehen möchte.

  • Ist es eigentlich nicht völlig wurschd wer im Tor oder überhaupt spielt? So lange die Leute ihre Leistung bringen , ist mir es völlig egal ob sie 20 Jahre im Verein sind / waren, oder erst 2 Tage. Es ist Leistungssport und danach sollte aufgestellt werden, nicht wie sympathisch mir einer ist. In erster Linie geht es um den Erfolg des gesamten Clubs.
    Wenn Leistung gebracht wird gibt es null Grund zur Kritik, natürlich passieren Fehler. Das ist ganz normal und menschlich. Solange sie nicht in jedem zweiten Spiel passieren gibt es kein Gründe daran was zu ändern.
    Wird natürlich keine Leistung gebracht muss man jeden hinterfragen. Jeden.


    Es ist Profisport, kein Sympathie Wettbewerb von pubertierenden " ich mag den aber lieber weil ja so süß fans ".

  • Das war für mich sein bis dato souveränstes Spiel im FCK Trikot (in der ersten Mannschaft), denn man hat ihm angemerkt welche Sicherheit ihm der Status als neue Nummer 1 gibt. Er hat mich mit seiner Spielart etwas an Manuel Neuer erinnert, auch bei der Szene wo er den Ball zunächst mit einer Hand weggespitzelt und dann gefangen hat....
    Wenn er so weitermacht wird er bei uns ganz ganz schnell die Fans auf seiner Seite haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Angeblich hat Ehrmann mit Rücktritt gedroht falls man Müller verkaufen sollte.


    Sollte dies geschehen, würde der Sonnengott große Probleme bekommen und das zu Recht! :weiseropa:

  • Das da immer welche meinen was schreiben zu müssen über unseren Gerry, mit was er "angeblich"drohen soll.. Gerry würde dann eben mit Alomerovic und Pollersbeck weitermachen, da er sicher sein könnte das Müller in Frankfurt ebenfalls einen guten Torwarttrainer hätte. Für UNS wäre es wohl ein kleiner Nachteil, aber auch den würden wir verkraften.
    Ich kann ja heute beim Training was um 14.30Uhr startet, den Gerry mal fragen zu den Äusserungen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Habe mich nach dem Training mit Gerry darüber unterhalten, ob er wirklich sowas gesagt hat. Seine Antwort war ein eindeutiges NEIN- er würde niemit Rücktritt drohen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • BITTE sehr-- mir geht es ja darum, das sich Gerry an unser Gespräch dann erinnen kann und ich auch nur das schreibe, was er gesagt hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“