Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Sicher kann man darüber streiten. Ich seh aber eindeutig die Paralelen zu Sippel, nur das die Ausrede Größe hier nicht zählen kann. Er hat jetzt schon mehrfach Bälle unterlaufen, auch wenn nix drauss resultierte zum Glück. Und ich erinner mich an eine Faustabwehr, wo ich dachte, das sah genau aus wie Sippel. Ich geb dir recht, er hat zwischendrin auch gute Aktionen im Strafraum, wo er alles richtig macht und zeigt, dass er es kann. Aber das hab ich ja bereits erwähnt. Wie gesagt als Fliegenfänger seh ich ihn nicht. So soll der Post net rüberkommen, aber er hat schon ähnliche Probleme wie alle Torhüter, die unter Gerry geformt wurden. Aber er hat ja auch noch Zeit, sich zu entwickeln. Aber er sollte verstärkt ein Augenmerk auf solche Dinge legen, dort kann er sich am schnellsten und am leichtesten verbessern, denn bei den guten Reaktionen wird er maximal immer wieder kleine Fortschritte erzielen, egal wieviel Bälle ihm Gerry ins Gesicht bolzt.

  • so wie er im moment spielt,ist er nicht unantastbar.
    obwohl oft unbedrängt,sind die bälle die er so hektisch hinten raus spielt,zum großteil
    nicht zu gebrauchen.


    den ball den er zur ecke lenkt,die dann zum tor geführt hat,hält ein guter torhüter fest.


    im moment stagniert er in seiner entwicklung.

  • Wieviel Entwicklung in welcher Zeit muss er denn nehmen.
    Er war heute schuldlos und hatte sonst kaum bis keine Gelegenheit zu zeigen was er kann. Die Abschläge kamen mal gut mal schlecht aber unterm Strich schon besser wie zuletzt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schuldlos ?


    Niemals ! Den Ball vor dem Eckball MUSS er festhalten, eine Rückgabe den selbst Sippel gehalten hätte. Warum sind unsere TW immer in der Diskussion ? Ganz einfach, weil sie dementsprechend schlecht sind.

  • Also ich wüsste jetzt auch nicht, dass er nen Fehler gemacht hätte. Sicherlich hätt man ihn gerade in Halbzeit 2 auch nicht vermisst. Aber bei allen Vorzügen, die der Junge hat und bei aller Sympathie und auch Anerkennung seiner Leistung für die erste Saison als Stamm-TW. Aber Fußball spielen kann er leider net. Er hat zuviele Abschläge drin, die diesen Namen nicht verdienen. Irgendwann zahlt er dafür leider nochmal Lehrgeld, befürcht ich. Aber da müssen wir halt durch bei so nem jungen Burschen. Wobei mich der Leistungsstand von Almerovic ja schon auch interessieren würde. Vielleicht lässt Fünfstück den ja im Pokal ran. Is ja das erste Pokalspiel unter ihm, die Möglichkeit bestände, wenn beide auf vergleichbarem Niveau sind natürlich. Aber gut, is wohl nicht die Zeit für so Experimente, zumal Müller ja nicht wirklich zur Debatte steht. Trotzdem wärs natürlich schön, er hätte nicht pro Spiel seine 2-3 schlechten Abschläge drin.

  • Bei anderen Keepern in jüngerer VErgangenheit hätte man wohl schon seitenweie Ergüsse zu seiner starken Leistung gelesen. Ich verweise and er Stelle einfach mal auf die zwei im Kicker garniert mit dem Titel Spieler des Spiels und dem Kommentar

    Zitat

    wirkte immer sicher, vor allem bei hohen Bällen. Zudem stark im Eins-gegen-eins.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Für mich war das sogar mehr als ne 2,dass war ne 1 mit Sternchen.


    Er ist keinen deut schlechter als Sippel eher besser und hat mehr Potential, es war in meinen Augen einfach nur dumm nicht schon eher auf Ihn zu setzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für ne 1 fehlt mir zwar ein bisschen was, aber er ist schon ziemlich gut. Bin jedenfalls heilfroh, dass er seine Unsicherheit ablegen konnte und die Patzer aus Heidenheim weggesteckt hat. Auch das ist wichtig.

  • Für mich war das sogar mehr als ne 2,dass war ne 1 mit Sternchen.


    Er ist keinen deut schlechter als Sippel eher besser und hat mehr Potential, es war in meinen Augen einfach nur dumm nicht schon eher auf Ihn zu setzen.


    Für ne 1 fehlt mir zwar ein bisschen was, aber er ist schon ziemlich gut. Bin jedenfalls heilfroh, dass er seine Unsicherheit ablegen konnte und die Patzer aus Heidenheim weggesteckt hat. Auch das ist wichtig.


    Die Hauspostille des FCK, die Rheinpfalz, gibt ihm doch heute eine 1 - also Weltklasse - und die müssen es ja schließlich wissen!pfeif22x18.gif



  • Einigen wir uns auf 1,5 ?? :whistling: