Der hat uns schon ein paar mol bees de Arsch gerett....
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Awwer gesche Pauli musser des zwette Dor gonz klar halde! PUNKT.
-
Heute gab es in der Abwehr mal keine Katastrophen. Gegen St. Pauli versagten Heubach und Müller beim zweiten Gegentreffer. Da stimme ich zu.
Hoffen wir auf die Heimspiele der Rückrunde und besseres mentales Coaching, falls man sich überhaupt von dem Feng-Pfui-Coach in der Winterpause trennen kann. Bestimmt hat der Meister oder die Meisterin einen Vertrag bis Saisonende.Dämmerschoppe mit Portugieser im Dubbeglas für die Mannschaft wären bestimmt auch effektiv und viel günstiger.
-
müller landet im kicker-ranking nur im blickfeld auf platz 8/9
er ist noch kein spitzentorwart,aber so schlecht hätte ich seine
platzierung jetzt nicht erwartet. -
Er hat nicht nur sehr gut gehalten, sondern auch einige Gurken bekommen und ich denke, dass dies auch mit der Mannschaftsleistung zu tun hat. Wenn die stabiler und besser wird, steigt auch seine Leistungskurve.
-
Im Blickfeld sind die Spieler alphabetisch sortiert. Ob er eher in die Kategorie herausragend gehört kann man diskutieren, ich denke da fehlt noch ein Tick.
-
Ob er eher in die Kategorie herausragend gehört kann man diskutieren
nee,da sehe ich ihn auch noch nicht.
auffällig für mich,dass er sich in der strafraumbeherrschung eher verschlechtert hat.
er kam mir in seinen ersten spielen engagierter vor,wenns ums rauslaufen ging. -
Bei dieser verunsicherten und wackeligen Abwehr ist das nachzuvollziehen!
-
alles andere als souveräner und sicherer rückhalt.
mir als torwarttrainer müsste er noch vorm duschen erstmal erklären,warum er beim 2:2 das kurze eck aufmacht. -
Anfängerfehler, so was lernt jedes Kind als erstes. Müller hat das Problem immer gerne auf Show zu machen anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Ein guter Keeper hält auch den Kopfball aber leider haben wir keinen.