Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Muss zwei Baelle halten ! Hat er aber nicht !


    Nicht nur das, sondern er muss seine anderen Fehler schnellst möglich abstellen! Saumäßige Abstöße, teilweise direkt ins Seitenaus und Harakiri-Aktionen, welche fast ins Auge gingen! So brauchen wir keine Angst zu haben, dass es irgendwelche Interessenten für ihn gibt! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • So Ihr Kritiker, jetzt habt ihr es gepackt. Marius Müller hatte heute morgen gegen 9 Uhr noch seine FB-Seite aktiv. Jetzt wurde sie deaktiviert. Warum ??? Das kann sich jeder selber überlegen,ihr mit eurem ewigem Sippel und Müller muss weg laberei. So behandelt man eigene Spieler nicht,schon gar nicht mit 22 Jahren. Sorry. Würde gerne einige Posts sehen die ihn dazu veranlasst hat das Profil zu schliessen ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es wird immer geschrieben, dass Kritik an Spielern erlaubt sein soll, aber hier wird sie scheinbar nicht geduldet, denn dein post @PFALZADLER geht leider ins Kollektiv. Müller soll nicht weg, sondern bitte seine Fehler versuchen abzustellen, die man gestern leider wieder zuhauf sah! Was hat das mit dem Alter zu tun, er ist Fußballprofi in Liga zwei und da sollten eigentlich solche Fehler nicht passieren, EIGENTLICH!!! Karl wird regelmäßig an den Pranger gestellt und Müller ist scheinbar unantastbar, das verstehe wer wolle, nur weil er "erst" 22 Jahre alt ist! :weiseropa:

  • Der steht seit sechs Monaten im Tor einer wackligen Abwehr.
    Und was teilweise geschrieben wird, ist keine Kritik, das ist substanzlose Hetze.
    Wohl, weil man ihn dafür verantwortlich macht, dass Sippel hat gehen müssen.

  • Kritik ja, aber was manche da ablassen (hab kein FB, kanns mir aber denken) ist hirn,- und respektlos. Aber in der Anonymität des Internets lässt es sich ja schön ablästern.


    Man sollte sich den Kram nicht zu sehr zu Herzen nehmen, das gilt auch für Müller selbst. Manche Dinge schreiben eben nur Vollidioten.


  • Man sollte sich den Kram nicht zu sehr zu Herzen nehmen, das gilt auch für Müller selbst. Manche Dinge schreiben eben nur Vollidioten.


    Das Fratzenbuch habe ich noch nie ernst genommen, aber für viele Menschen bedeutet dies scheinbar alles! Wenn Müller dort sein Profil gesperrt oder gelöscht hat, ist das seine Sache! Mich jukt das nicht die Bohne! :weiseropa:

  • Ich war vor einigen Jahren mal in FB, mehr aus beruflichen Gründen. Als ich festgestellt habe das einem das mehr auf den Sack geht als alles andere bin ich wieder raus. Den Kram braucht echt niemand. Zuckerberg hat sich damit dumm und dämlich verdient, das war alles.

  • Der steht seit sechs Monaten im Tor einer wackligen Abwehr.


    Zur wacklingen Abwehr hat er aber durchaus auch beigetragen - immer, wenn er angespielt wird, wird es gefährlich. Das ist in dieser Form in der Liga einzigartiger und es fällt negativ auf.


    Und was teilweise geschrieben wird, ist keine Kritik, das ist substanzlose Hetze.


    Wo siehst Du hier jetzt substanzlose Hetze? Ich stimme Dir zu, dass man Marius jetzt aufbauen und ihm den Rücken stärken muss, aber wenn man ihn im Sommer dann für gutes Geld verkaufen kann, würde ich das auch tun.


    Wohl, weil man ihn dafür verantwortlich macht, dass Sippel hat gehen müssen.


    Ich war damals selber dafür, dass man es mit Müller statt Sippel probiert - ich habe mich geirrt und das gebe ich hiermit zu. Ich würde Sippel aber jetzt auch nicht unbedingt zurückholen wollen, sondern ab dem Sommer auf Alomerovic setzen und hoffen, dass Müller bis dahin Interessenten auf sich zieht. Zudem würde ich ihm (und seinen TW-Trainern) raten, dringend an seinem Passspiel zu arbeiten.

  • Marius wird sicher nicht wegen dem Fehler jetzt an sich zweifeln.. Er kennt seine Stärken, er kennt aber auch seine Schwächen und an denen arbeitet er ja täglich. Natürlich kann sowas immer mal passieren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ohne konstruktive Kritik gibt es keinen Fortschritt.Denn nur durch Kritik erkennt man seine Fehler und versucht sie abzustellen.
    Ohne Kritik denkt man doch,die Leistung war ansprechend und verbessert sich nicht weiter.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D