Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Geht natürlich auch... Aber dann müssen die Fans wirklich mal ein dickes Banner für ihn machen und singen.

Und das wiederum könnte ihn auch in seiner Konzentration stören und ablenken

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was sollen die Fans denn singen? "Auf gehts, Müller halt nen Ball"? Er soll seine Eier in der Hose suchen und an der Situation wachsen. Avanciert er zum Toptorhüter, wird er sicher noch genug Gesänge und Banner kriegen. Nicht falsch verstehn, der Gedanke is löblich. Aber letztendlich muss er sich fokussieren und mal über einen gewissen Zeitraum konstant (passabel) halten, dann kommt der Rest von allein.

P.s. Und vielleicht mal am Ende jedes Trainings noch 50 Bälle die Linie runterkloppen

• Da werden sich aber viele angesprochen fühlen.Was glaubst du denn,wie viele Müllers es im Stadion gibt? :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• "Müller, Müller" ist ja nicht gerade sonderlich innovativ. Ich stell nur eine Frage dazu.

Wieso ruft man dann nicht auch z.b. "Pritsche, Pritsche"? Genauso alt, genauso effektiv, auch nicht unsympathisch. Die Mannschaft wird bei allen Möglichkeiten kritisiert, aber bei Müller sollen andere Beurteilungskriterien angelegt werden? Seh ich nicht so. Warum auch? Entweder verdient die ganze Mannschaft Unterstützung in diesem Mannschaftssport oder eben keiner. Müller ist keine Sonderwurst. Und man sollte ihn auch nicht so behandeln. Wie gesagt, unter diesem Aspekt kann ich jeden Spieler herausgreifen. Wenn ich unterstützen will, unterstütze ich die Mannschaft oder lass es eben. Aber was Müller zu "Sonderapplaus" berechtigt, sehe ich nicht. Und wie gesagt, vielleicht hätt ein Pritsche mehr Tore mti so Rufen gemacht. Dieses Messen mit zweierlei Maß geht mir ehrlichgesagt ziemlich aufn Sack.

• Völlig meine Meinung! Eine Sonderbehandlung wäre unangebracht. Er ist Profi und muss lernen, mit Fehlern umzugehen! :weiseropa: