Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Als ob es nicht schon dutzendfach Anfeuerungen für einzelene Spieler gegeben hätte in diesem Mannschaftssport.
    Und ja der Maßstab muss ein anderer sein. Es ist seine erste richtige Profisaison, der Käse vor ihm ist ne echte Erschwerung und wenn die jungen Spieler bei uns nicht aufgebaut werden hat der Verein bald gar nichts mehr. In Verbindung mit Schulden als der Gang in Liga....


    Er hat Freitag nicht schlechter gespielt als viele andere in der mannschaft aber er wird zerrissen? Wo bleibt da der gleiche Maßstab?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nein, der Maßstab muss kein anderer sein. Auch ein Karl, Pritsche und wie sie alle heissen, tragen unser Trikot und halten ihre Knochen hin. Dafür verdienen sie entsprechend, aber auch das ist bei Müller sicher nicht anders. Auch andere haben noch nicht zig Profisaisons hinter sich. Und genauso gut könnt ich sagen, der Käse im Tor ist ne echte zusätzliche Erschwernis für die Abwehr und jung ist der Pritsche auch. Wie gesagt, die sind meines Wissens gleichaltrig. Was is der Unterschied? Er kommt nicht von hier? Ich glaub, is ne reine Sympathiesache.


    Und ich finds immernoch zum Kotzen, wenn hier in einem Mannschaftssport Unterstützung für einzelne gefordert wird, aber eine Unterstützung der gesamten Mannschaft aus verschiedenen Gründen natürlich nicht wirklich in Frage kommt in dem geforderten Ausmaß. Auf den Bannern müssen keine einzelne Namen stehn. Eine Einheit zu bilden heisst auch hinter allen zu stehn. Ich mag auch nicht jeden Spieler wie einen Karl z.b. Aber er spielt nun mal für uns, obs mir passt oder nicht. Und solang das der Fall ist, verdient er genau so viel Unterstützung wie ein Müller. Die Namen sind beliebig austauschbar.


    Wie gesagt, ich hab absolut nix gegen Unterstützung, auch!! für Müller nicht. Aber eben nicht nur für Müller, weil er nen Sonderstatus verdient. Die Situation ist momentan so wie sie ist, man sollte das Gegebene annehmen und das Beste drauss machen, zumindest bis es Möglichkeiten zu einer Korrektur gibt und diese dann erfolgt ist. Ich bin absolut für Rückhalt, aber wenn schon, dann folgerichtig eben für alle. Ich wär froh, man würde mehr Leuten die Zugeständnisse machen, die man bei Müller offensichtlich bereit ist zu machen.


    Vor noch nicht mal nem Jahr haben hier noch viele Leute geschrieben, eine Umbruchsaison mit Platz 10 würde man akzeptieren, wenn danach Hoffnung auf Besserung besteht. Vielleicht wars so nicht geplant, aber wir sind nun in so einer Saison. Nach den Leistungen wird man diesmal weniger bei uns wildern wie in den letzten Jahren, vielleicht ist das auch eine Chance, dass nächstes JAhr dafür ne eingespieltere Mannschaft auf dem Platz steht. Aber alles Glaskugel. Aber egal wie, es wird Zeit diese Mannschaft wieder mehr wie die unsere zu sehn und eben nicht nur den Torwart, nur weil der grad am sympathischsten ist.

  • Nach den Leistungen wird man diesmal weniger bei uns wildern wie in den letzten Jahren, vielleicht ist das auch eine Chance, dass nächstes JAhr dafür ne eingespieltere Mannschaft auf dem Platz steht.


    Vielleicht ist sie etwas eingespielter.Aber wieso sollte ein Pryzibilko plötzlich Tore schießen? wieso sollten die vielgescholtenen Karls und Löwes und wie sie alle heißen
    plötzlich ihre Schwächen abgelegt haben?
    Und selbst wenn,dann bleibt immer noch unser Trainer mit seinen mysteriösen Ein-und-Auswechslungen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir haben ein dickes Torwartproblem, egal wie alt der Junge ist! :weiseropa:

  • Bekommt einen Ball aufs Tor, den er definitiv anders klären muss.
    Er macht aber selbst dieses Ei wieder gefährlich.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich denke er kommt mit der aktuellen Situation einfach nicht klar, so hilft er uns leider nicht weiter. Wir müssen einen Wechsel vollziehen damit wir wenigstens in der Abwehr wieder Ruhe reinbringen, so geht es auf keinen Fall mehr weiter....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."