Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Sehe ich ähnlich. Zlatan muss in die Kiste für den Rest der Saison. Obwohl kaum älter, hat er schon mehrere Saisons Profifußball in Liga 3 als STammkraft absolviert. Zudem im Abstiegskampf. Müller soll seinen Vertrag verlängern, seine Nerven in den Griff kriegen und nächste Saison neu angreifen. Derzeit traue ich Zlatan es einfach mehr zu, seine Vorderleute zu managen, auch wenn ich ihn noch nicht habe spielen sehen. Ist ein Bauchgefühl.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Müller ist die ärmste Sau (nicht finanziell) in der Mannschaft und schießt zur Zeit einen Bock nach dem anderen! Gestern war allerdings der Markt schon verlaufen! 8)

• Und genau das ist der Punkt. Gestern etwas an ihm festzumachen ist witzlos. Den Bock zum 1-0 hat er genausowenig geschossen wie die 90 Minuten fußballerisch versagt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ne der wäre korrekt WENN JEDER Feldspieler dafür gerügt werden würde dass er den Ball gestern mindestens einmal weiter gestoppt hat als manche passen können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Machte am Anfang einen Fehler beim Rauslaufen, als er total am Ball vorbeigriff, aber dann war er absolut sicher und hielt alles, was auf sein Tor kam! 8)

• Und das war nicht gerade wenig.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• War es das wirklich nicht? Nicht falsch verstehn, ich find er hat passabel gespielt bis auf den einen Fehler am Anfang. Und die Drucksituation heut relativ gut bewältigt, gerade mit dem TW-Wechsel beim letzten Spiel usw.. Auch hat er ansonsten gehalten, was zu halten war. Aber viele der Schüsse von Sandhausen gingen eher knapp vorbei. Mir fällt spontan der Freistoss ein aus Erinnerung, aber den muss er auch haben. Ansonsten solide, aber wenn der eine oder andere Ball aufs Tor kommt statt knapp über die Latte zu streichen, dann hätte er sicher sich mehr auszeichnen können.