Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Sollte ein Torhüter wie Weis kommen, dann ist ein Abgang von Müller oder Alomerovic sehr wahrscheinlich. Wir werden nicht mit drei Torhütern in die Saison gehen, die alle Ambitionen haben auf dem Platz zu stehen. Allerdings sehe ich jetzt nicht unbedingt, dass Müller abgegeben werden muss. Es kommt halt auf das Angebot an, das ein potentieller Käufer abgibt.

  • Ich kann das mit der Kohle einfach nicht mehr hören! :autsch: Der FCK muss sparen, mehr nicht und ich vermute, dass deswegen Alomerovic gehen wird! :weiseropa:

  • Die Rechnung ist doch ziemlich einfach:


    Ich gebe einen Spieler ab und erhalte den Betrag X!
    Ich hole mir einen Ersatz und bezahle Betrag X - Y!
    Ich habe einen Ersatz und zusätzlich noch den Betrag X - Y auf der Habenseite.


    Weis ist kein schlechter Torhüter und wenn man mit den Transfers eine Million in die Kasse bekommt die man für einen weiteren Spieler investieren kann der uns weiterbringt, ist dies ein gutes Geschäft!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Würde Müller gehen, wären wir wohl bei der schwarzen Null angelangt für das laufende Geschäftsjahr.
    Alomerovic ist gewogen worden, und für zu leicht befunden.

  • müssen sollen wohl beide gehen, einer für den Transfererlös, schwarze Null. der andere da zu leicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wir werden sehen, sagte der Blinde zu dem Lahmen, wo wir hingehen werden! :whistling: