Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Ich stell sie danach trotzdem immer noch. Wie gesagt, wenn er das nicht abkann, dann soll er was anderes beruflich machen. Und das ich nicht zu Red Bull gehen und hinterher erwarten kann, dass alles rosa und vergessen ist, das hat er vorher gewusst.

• Ist recht
    Deine Meinung macht nur keinen Sinn wenn man nicht erst seit gestern weiß dass der Kopf eines Sportlers auch seine physische Leistung beeinflusst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ist doch lachhaft dass dieses plakat seine heutige bisherige leistung rechtfertigen soll.

der kerl ist zu schwach für ne profimannschaft.das war er vorher und ist er immer noch.

• Sicher.
    Ich hab mal ein bisschen bei anderen Fans gefragt. Quer durch drei Vereine gab's das Feedback...
    Ihr habt halt zu viel Idioten als Fans...

Das freut den Sponsor und der Teamarzt wundert sich

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Verantwortliche für diesen Transfer ist aber nicht Müller, sondern Notzon und Ehrmann. Die Mischung aus Spruchband und Müllers beiden Fehlern reichen doch schon für tagelange Debatten und Auseinandersetzungen und füttern die eh schon gespaltene Fankultur aufm Betze.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sicher.
    Ich hab mal ein bisschen bei anderen Fans gefragt. Quer durch drei Vereine gab's das Feedback...
    Ihr habt halt zu viel Idioten als Fans...

Das freut den Sponsor und der Teamarzt wundert sich

Vermutlich weil die denken wie du? Wenn ich Fans frage, mit denen ich mich gut verstehe, dann werden sie genau das Gegenteil sagen.

Wie gesagt, das dürfte ziemlich 50:50 sein. Hier im Forum sind halt viele die mehr auf die Schiene "Freundlichkeit im stadion, Anti Ultra, Anti Pyro usw" stehen. Ist ja auch okay, aber es gibt auch genug Menschen mit krasseren Meinungen. Und diese sind nicht unbedingt dümmer als ihr. Diese Arroganz nervt mich einfach...

• Wenn Gerry der Meinung gewesen ist, dass Müller der richtige Torwart ist, dann ist das eine Expertenmeinung ohne wenn und aber. Wenn wir in der aktuellen Situation noch auf Müller draufhauen, dann wird das unsere Situation als Verein eher deutlich verschlechtern als verbessern.
    in dieser Saison werden wir etwas in Liga Zwei erleben was wir uns kaum vorstellen können. Das geht niemals um einen Mittelfeldplatz sondern nur um den Klassenerhalt...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die ganzen Experten sind doch hier.Unglaublich was einige meinen sich herausnehmen zu können.Man schämt sich fast Fan dieses Vereins zu sein wegen solcher .........

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Wenn Gerry der Meinung gewesen ist, dass Müller der richtige Torwart ist, dann ist das eine Expertenmeinung ohne wenn und aber.

denkst du man hätte im letzten jahr weis verpflichtet,ohne die expertenmeinung von ehrmann ?
    mit solchen slapstickeinlagen hat sich müller bei uns einen namen gemacht und er hat sich nicht geändert.

wie hätte er auch seine schwächen abstellen sollen,ohne richtige spielpraxis.