Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Naja
    er hat wir die anderen auch seine Aussetzer
    aber viel weniger wie die IVs

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sicher.Aber wenn Antiphatie im Spiel ist,ist es niemals objektiv.Und einige brauchen immer solche Hassziele.Kannst du jährlich beobachten.Immer ne neue Sau durch das Dorf treiben.Einfach armselig.

  • Sicher.Aber wenn Antiphatie im Spiel ist,ist es niemals objektiv.Und einige brauchen immer solche Hassziele.Kannst du jährlich beobachten.Immer ne neue Sau durch das Dorf treiben.Einfach armselig.


    ich habe diese Ziele heuer auch,
    heissen aber Stöver, Gries, Meier, Riesenkampf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb-devil


    Zu deinen vier genannten kannst du noch Friedrich - Beck - Wichemann - Kuntz hinzuzählen, dann hast du die größten Nägel für den Sarg " Betzenberg" zusammen.
    Der Niedergang fing vor 20 Jahren nach dem Gewinn der Meisterschaft an. Größenwahn und Profilier Sucht und letzten Endes Unfähigkeit haben uns immer weiter an den Abgrund getrieben. Nun sind wir wohl über die Klippe gesprungen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Im Erfolg werden oftmals leider die größten Fehler gemacht.
    Ich für mich sehe nicht alles negativ.Der Abstieg tut weh,ganz klar.Und trotzdem bietet er ne Chance auf nen Neuanfang,den ganzen Mief hinter uns lassen.
    Ich bin dabei,egal ob Liga 3 oder 4.

  • @ Elbur


    Natürlich bleibe ich auch dabei, sicher die meisten von hier.
    Wir müssen nach vorne schauen und hoffen das es wieder aufwärts geht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mit dem Betonsarg am Bein wird es keinen Neuanfang geben können - ligaunabhängig. Und diesen Sarg werden wir nur in einer Insolvenz los - mit allen daraus resultierenden Konzequenzen! Die möchte ich mir aber gar nicht ausmalen.


    Aber egal, als Pfälzer wird mein Herz immer für den FCK schlagen - egal in welcher Liga!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Sicher.Aber wenn Antiphatie im Spiel ist,ist es niemals objektiv.Und einige brauchen immer solche Hassziele.Kannst du jährlich beobachten.Immer ne neue Sau durch das Dorf treiben.Einfach armselig.


    wen ich jedes jahr durchs dorf treibe,geht dich wichtigtuer doch überhaupt nix an.

  • Im Erfolg werden oftmals leider die größten Fehler gemacht.
    Ich für mich sehe nicht alles negativ.Der Abstieg tut weh,ganz klar.Und trotzdem bietet er ne Chance auf nen Neuanfang,den ganzen Mief hinter uns lassen.
    Ich bin dabei,egal ob Liga 3 oder 4.


    Elbür, du redest von Neuanfang... Wie stellst du dir das vor? Baust du dem 1. FCK ein neues Stadion das weniger Geld verschlingen würde und eine angemessene Kapazität vorzuweisen hat?


    Mit diesem Stadion wird es keinen Neubeginn geben.


    Falls man die Insolvenz abwenden kann und dritte Liga spielen kann, wird das dem Verein noch weiter zurück werfen.