34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Heiliger Strohsack, die Abwehr ist definitiv nicht vorhanden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @Curry: Nenn mir auch nur einen Grund, was an meinem beitrag falsch ist?? Es ist die blanke wahrheit...nur weil Wooten euer liebling ist...


    wieso kann Ya Konan mutterseelenallein 6 m vor dem Tor köpfen?????



    Es gibt einfach Leute bei denen darfst du keinen kritischen Beitrag schreiben,auch wenn sie noch so wahr sind.....es ist halt einfach so hier...leider....die,die denken das es mit dieser Abwehr und diesem "Torwart" in Liga 2 reicht,die werden mal richtoig auf die Fr....fallen...

  • Für Hannover geht es noch um etwas.
    Was soll man von unserer Mannschaft nach so einer Saison am 34. Spieltag erwarten?


    Es wurde in den letzten Wochen und Monaten alles gesagt und geschrieben.
    Es wurde draufgehauen auf Teufel kommm raus.
    Warum heute nochmal so eine Stimmung hier im Forum?


    Habt ihr einen Auswärtssieg erwartet?

  • Bitte unbedingt Abel, Yahia, Sippel (ein muss) abgeben.

  • Der sippel...ich lach mich tot :)


    Und endlich wieder Strafe beim DFB....die lernens auch nie, diese vollpfosten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mod-Hinweis: Direkt nach Abpfiff wird der Taktikhread gestartet - die Diskussionen zum Spiel bitte dort fortsetzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann den Frust nachvollziehen - das sind die letzten Fünkchen Hoffnung nach etwas Greifbarem, nach Punkten, nach dem Bedürfnis, mit erhobenem Haupt diese Saison zu beenden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.