zum Glück war es nicht Wagner, Supa oder sonstwer sondern unser Superstürmer Wooten
Und da war er wieder, der ängstliche Sippel, der lernt es einfach nie
und da ist er wieder Achim 71 der Nörgler
zum Glück war es nicht Wagner, Supa oder sonstwer sondern unser Superstürmer Wooten
Und da war er wieder, der ängstliche Sippel, der lernt es einfach nie
ich hasse diese Mannschaft abgrundtief..scheiss Versager...die wievielte 1:0 Führung haben wir bitte verspielt????? SCHMEISST DIESE ABWEHR RAUS....ALLE...
Wooten auch ganz großes Kino...unser neuer Wunderstürmer...der ist auch nicht besser als die anderen graupen vorne
Vollste Zustimmung. Und das meinte ich auch vorhin mit meinem Beitrag....
ich hasse diese Mannschaft abgrundtief..scheiss Versager...die wievielte 1:0 Führung haben wir bitte verspielt????? SCHMEISST DIESE ABWEHR RAUS....ALLE...
Wooten auch ganz großes Kino...unser neuer Wunderstürmer...der ist auch nicht besser als die anderen graupen vorne
Wie gut, dass dieses Saison gleich vorbei ist. Auch wegen solcher Beiträge.
Das Tor geht auf Sippels Kappe. Wooten hätte den machen müssen. Aber muss man gleich so draufhauen?
bei jedem Eckball (von denen es gefühlt bereits 190 gab) brennt es bei uns hinten lichterloh. Das ist unfassbar
Hoffe dass wir jetzt nicht einbrechen werden und uns abschießen lassen
ich kann ja auch sagen, danke Wooten das du das Tor nicht machst und danke Sippel das du wieder ein Gegentor schuld bist, wenn das uns weiterhilft....
ich verstehe das Gezänke gerade nicht. Ihr macht gerade so, als ob wir um den Klassenerhalt spielen
Es geht heute darum die Spieler zu sichten und zu entscheiden mit wem man nächste Saison weiter machen will. Es geht nicht mehr darum die bestmögliche Mannschaftg aufzustellen oder noch 3 Pujnkte zu holen um diese sch... Saison irgendwie zu verbessern
mit Heintz kommt der nä Junge Spieler. Hoffe er kann sich etwas in den Vordergrund spielen
kompletter Neuaufbau...Torwart muss her, Abwehr muss her.....an die Arbeit.....so geht es einfach nicht...es ist nur verwunderlich das es "nur" 2:1 steht gegen uns
@Curry: Nenn mir auch nur einen Grund, was an meinem beitrag falsch ist?? Es ist die blanke wahrheit...nur weil Wooten euer liebling ist...
wieso kann Ya Konan mutterseelenallein 6 m vor dem Tor köpfen?????