34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich erwarte von dieser Kakcmannschaft einfach ein gutes Spiel und das mit die gefühlte 10te 1:0 Führung in einen sieg umwandelt


    und ich kann die immergleichen fehler in Abwehr und Angriff einfach nicht mehr ertragen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @Curry: Nenn mir auch nur einen Grund, was an meinem beitrag falsch ist?? Es ist die blanke wahrheit...nur weil Wooten euer liebling ist...


    wieso kann Ya Konan mutterseelenallein 6 m vor dem Tor köpfen?????


    Stimmt ja was Du schreibst. Aber der Ton macht die Musik. Was soll der Stress am letzten Spieltag?

    Es gibt einfach Leute bei denen darfst du keinen kritischen Beitrag schreiben,auch wenn sie noch so wahr sind.....es ist halt einfach so hier...leider....die,die denken das es mit dieser Abwehr und diesem "Torwart" in Liga 2 reicht,die werden mal richtoig auf die Fr....fallen...


    Darauf habe ich gewartet. :rofl:


    Les meinen Beitrag bitte richtig. Ich habe selbst geschrieben, das Wooten den machen muss und das 2:1 auf Sippels Kappe geht
    Mir geht es nicht um die Argumente, mir geht es um die Ausdrucksweise.
    Inhaltlich habt ihr recht, das wissen wir aber nicht erst seit heute. Also warum diese Aufregung am letzten Spieltag?

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Stimmt ja was Du schreibst. Aber der Ton macht die Musik. Was soll der Stress am letzten Spieltag?


    Darauf habe ich gewartet. :rofl:


    Les meinen Beitrag bitte richtig. Ich habe selbst geschrieben, das Wotten den machen muss und das 2:1 auf Sippels Kappe geht
    Mir geht es nicht um die Argumente, mir geht es um die Ausdrucksweise.
    Inhaltlich habt ihr recht, das wissen wir aber nicht erst seit heute. Also warum diese Aufregung am letzten Spieltag?




    Weil man auch als Fan am letzten Spieltag,auch wenn es um nichts mehr geht, einfach solche individuellen fehler nicht sehen will...ganz einfach und simpel erklärt.....stimmt aber das der Ton die Musik macht...ich habe jedenfalls keinen schlechten :party:

  • Unser Aufbauspiel ist so lächerlich. Wirklich...ich habe keinen einzigen gut gespielten Konter oder Spielzeug gesehen. Bis zum 16er kommen wir und dann ist Ende...es ist so bitter. Aber ich danke dem Herrgott,dass in 2 Minuten Schluss ist und ich den Sommer ohne diesen Rotz ertragen kann.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • auf Hoffenheim ist im Abstiegskampf kein Verlass...letztes Jahr halten sie Wolfsburg in der liga...dieses Jahr schicken sie die hertha völlig unverdient auf den Relegationsplatz...den hätte der FC alles in allem mehr verdient gehabt.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Michael
    ich kann es nur bedingt verstehen
    wir waren kange vorher abgestigen - für Hannover war das lange Zeit ein Zitterspiel und ein 5 Mio Spiel


    Ich finde wir haben uns heute nicht schlecht präsentiert - wenn man die Situation, die Möglichkeiten und die letzten Spiele als Maßstab nimmt


    Es kotzt mich schon ziemlich an, wenn dann gleich so Sippel weg Rufe kommen etc.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Weil man auch als Fan am letzten Spieltag,auch wenn es um nichts mehr geht, einfach solche individuellen fehler nicht sehen will...ganz einfach und simpel erklärt.....stimmt aber das der Ton die Musik macht...ich habe jedenfalls keinen schlechten :party:


    Geht mir doch aus so. Aber was soll jetzt noch diese Aufregung?
    Die Mannschaft hat in den letzten 4-5 Spielen mehr Geist gezeigt, wie in 20 Spielen davor.
    Dass man die Fehler von heute auf morgen nicht abstellen kann, ist doch klar.


    Also :bier: !

  • Hab grad drauf geschaltet. Unfassbar... sind welche aufn Platz?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)